Elektrische Fahrstrecke

• Unter den Fahrzeugeinstellungen (my driving heisst es glaube ich bei AAOS12) kann man folgende (siehe Bild) Darstellung öffnen, um zu sehen wieviel km ich im EV-Modus gefahren bin. Links "seit Beginn" ist praktisch die letzten Stunden (4 Std. ?) heute und rechts zeigt seit dem zurücksetzen des Km-Zählers im BC. Zur Info: Ich bin seit 01.08. genau 303 km gefahren - also davon 190 im EV.

Finde, ist schon eine klasse Darstellung.......

Dateien

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup:

• Hallo Blavand,

bitte mach ein Foto von der aktuellen Softwareversion, ich führe darüber eine Statistik.

IMG_3203.jpg

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hey, also das mit dem Widget funktioniert bei mir auf jedenfall nicht ich kann mir zwar den Energy Score anzeigen lassen aber von EV Strecke steht dann dort nichts. Auch das Fahrzeug Widget bringt mir nichts wenn ich auf den Blitz klicke zeigt er mir nur die Energieströme. lediglich der Lange weg über das Fahrzeugmenu wie oben von Schroedel gezeigt funktioniert bei mir!

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 EZ 8/2025

-Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz

-Vision Paket

-City Paket

-Panorama Glasdach

-Martrix -Harman Kardon

• Hallo the_nik,

wenn Du über das Widget über den „Blitz“ reingehst, sollten weitere Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Renault bei den neuesten Versionen Änderungen vorgenommen hat.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Bei mir ist es das Symbol "Hand unter Lenkrad" im Fahrzeug-Widget.

Espace 6 "Iconic Full Hybrid E-Tech 200 5-Sitzer" (Phase 2) EZ 05/025 - Baltikum-Grau, Vision-Paket, Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Panorama-Glasdach Solarbay

• Hallo Snowrisk,

da gibt es wohl entsprechend nach Softwareversion unterschiedliche Ausführungen und Auswahlmöglichkeiten.

Liebe Grüße

Udo