kann man irgendwo sehen wie viele Kilometer der wagen rein elektrisch gefahren ist.
Elektrische Fahrstrecke
-
-
Das geht über
My driving
Energie
-
Ja, in der Eco App, habe sie als Widget unter Google Maps positioniert.
-
Ja, in der Eco App, habe sie als Widget unter Google Maps positioniert.
Hallo Flocke
Wie funktioniert das denn ??
-
... früher lag im Handschuhfach immer so ein Büchlein ... jetzt kann man es am MM-System abrufen
-
... früher lag im Handschuhfach immer so ein Büchlein ... jetzt kann man es am MM-System abrufen
Moin,
habe mal MM-System gegoogelt !
🤔🤔🤔
Mein Austral hat keinen Plattenspieler an
Bord.
Oder ich habe ihn noch nicht gefunden......🤣🤣🤣
Schöne Woche ihr Austral-Fahrer
-
Ist alles viel einfacher geworden.
Im Mm System ganz Rechts oben ist ein Auto Symbol.
Da Mal drauf drücken, dann kommt ein neues Menü. Da drückst Du auf Driving Eco. Dann kommt ein Bild mit Austral und da drüber steht Entfernung EV. Da drunter steht die E-Entferung.
Nach 4 Stunden setzt die sich zurück.
Unter Google Maps kannst Du 2 Widgets setzen, bei mir ist da Musik und Driving Eco .Ich hoffe das ich damit helfen konnte.
-
Ist alles viel einfacher geworden.
Im Mm System ganz Rechts oben ist ein Auto Symbol.
Da Mal drauf drücken, dann kommt ein neues Menü. Da drückst Du auf Driving Eco. Dann kommt ein Bild mit Austral und da drüber steht Entfernung EV. Da drunter steht die E-Entferung.
Nach 4 Stunden setzt die sich zurück.
Unter Google Maps kannst Du 2 Widgets setzen, bei mir ist da Musik und Driving Eco .Ich hoffe das ich damit helfen konnte.
nicht wirklich aber danke für die Mühe wie das mit den Widgets geht??
-
Hallo,
das mit dem Widget funktioniert nur unter AAOS12.
Es gibt die Möglichkeit, die beiden standardmäßig vorhandenen Widgets „Radio“ und „Google Assistant“ durch andere auszutauschen.
Das zu ersetzende Widget länger festhalten, dann erscheint eine Auswahl. Das Widget für die schnelle Auswahl für die Anzeige der elektrische Reichweite heißt „Fahrzeug“.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
das mit dem Widget funktioniert nur unter AAOS12.
Es gibt die Möglichkeit, die beiden standardmäßig vorhandenen Widgets „Radio“ und „Google Assistant“ durch andere auszutauschen.
Das zu ersetzende Widget länger festhalten, dann erscheint eine Auswahl. Das Widget für die schnelle Auswahl für die Anzeige der elektrische Reichweite heißt „Fahrzeug“.
Liebe Grüße
Udo