Beiträge von Zuppel

Meistens auf der AB egal ob tag oder nacht aber auch schon auf der Bundesstraße, links und ich sage meißtens niemand weit und breit. manchmal auch wenn jemand links überholt. aber der Zug nach rechts ist schon heftig...und wenn dann rechts jemand die spur benutzt ...habe ich Rechts ein Hindernis ....was der Wagen aber nicht bemerkt.

..ich verstehe nicht ganz was du sagen willst.

Wollte das Fahrzeug auf Grund eines erkannten" Seitenhindernisses" selbstständig ein Ausweichmanöver auf die Gegenseite einleiten,oder hat es eingeleitet ? :sleeping:

genau das .. große rote warnung im display .."seitliches Hindernis links erkannt und er zieht kräftig nach rechts und bremst.

Aus dem Fenster anstatt auf den Monitor geschaut, setzt bei den jetzt wieder beginnenden Fliegen natürlich etwas Reinigung der Scheiben voraus :D.

Man musste sich selbst darum kümmern, aber ein Assyst der keiner ist ,ist gefährlich.genau wie der spurhalteassy .

Gefährlich und wenn ich es verstehe wird die Kamera untergeordnet was sie sieht?

Coucou und Hallo .ich bin heute eine Strecke von ca. 30 Kilometre gefahren. mit Baustellen.Die verkehrsscchilderkennung hat alle Limits 80 KM/h oder 60 KM/h ignoriert und immer die 100 gezeigt . auf der Rückfanrt hat er sie erkannt . was war da los.? :rolleyes: