Beiträge von Zuppel

Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁

Und wie geht das? an das auto senden? das kann ich bei volvo über die APP aber bei dem Austral??

Aha vielen Dank für die Info

Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉

Nein das glaube ich nicht ich habe bei Google Maps ..sage ich mal im Festnetz oder Handy meine Favoriten. die bekomme ich ich doch ohne meine Handyverbindung im Open Link nicht zu sehen .oder? oder jemand anderes fahrt das Fahrzeug ohne meine Handy dann sind doch meine Favoriten bei Maps nicht sichtbar und vorhanden????

Nun gut ich bin kein IT experte habe einiges verstanden. Vielen Dank für diese verständl.Info.und ja ich habe bemerkt hier sind einige "Experten" unterwegs. Ich könnte auch einen Vortrag über NDT und Gammastrahlen halten ...aber wer braucht das? aber eine Frage noch... funktioniert das Navi ohne mein eignes Handy?