Meines Wissens kann man die Empfindlichkeit einstellen.
wie soll das gehen ... der FRH hat keine Ahnung
Meines Wissens kann man die Empfindlichkeit einstellen.
wie soll das gehen ... der FRH hat keine Ahnung
Alles anzeigen...wauu danke für deine Meldung.
Ich kenne diese Meldung" seitliches Hinderniss " und hatte sie schon des öfteren auf Autobahnen, wenn ich zb. bei 3 Spurig in der Mitte war und links von mir einer zu nahe an mir überholte.
Aber daß mein Austral außer dieser roten visuellen und auch akustischen Meldung auch noch ein Ausweichmanöver auf die Gegenseite ausführte hatte ich noch nie.
Wahrscheinlich war der " Angreifer" bei meinen Erlebnissen nicht nahe genug..
Darüber habe ich im Forum auch noch nichts gelesen.
In meinen Fällen waren die Meldungen aber immer berechtigt und ließen mich für den Moment wachsam sein.
Warum bei deinem Vorfall die Meldung erschien obwohl kein Grund dafür war ist schwer zu beurteilen.
War es nachts ? Dann könnten Lichtreflexionen die Ursache gewesen sein.
Wo hat es stattgefunden.
Bundesstraße/ Autobahn.
Warst du ganz alleine ohne anderem Verkehr unterwegs?
Meistens auf der AB egal ob tag oder nacht aber auch schon auf der Bundesstraße, links und ich sage meißtens niemand weit und breit. manchmal auch wenn jemand links überholt. aber der Zug nach rechts ist schon heftig...und wenn dann rechts jemand die spur benutzt ...habe ich Rechts ein Hindernis ....was der Wagen aber nicht bemerkt.
..ich verstehe nicht ganz was du sagen willst.
Wollte das Fahrzeug auf Grund eines erkannten" Seitenhindernisses" selbstständig ein Ausweichmanöver auf die Gegenseite einleiten,oder hat es eingeleitet ?
genau das .. große rote warnung im display .."seitliches Hindernis links erkannt und er zieht kräftig nach rechts und bremst.
es kann aber nicht sein das das display anzeigt "Seitenhindernis" erkannt auf der bahn und die kiste voll nach rechts abgeht .wo absolut nichts ist....als beispiel.
Aus dem Fenster anstatt auf den Monitor geschaut, setzt bei den jetzt wieder beginnenden Fliegen natürlich etwas Reinigung der Scheiben voraus
.
Man musste sich selbst darum kümmern, aber ein Assyst der keiner ist ,ist gefährlich.genau wie der spurhalteassy .
Alles anzeigenHallo Zuppel,
Aus meiner Sicht eine Falschprogrammierung in der Verkehrsdatenbank. Priorität 1 sind die Einlesepunkte, die in der Verkehrsdatenbank vorgegeben sind.
Die Trefferquote der Schilderlesung ist nicht immer optimal.
In Salzburg gibt es vor einem Autobahntunnel Richtung West fix vorgegebene 100 km/h in der Datenbank, das Verkehrsschild vor dem Tunnel wird ignoriert.
Fahre ich von Freilassing kommend auf, wird korrekt 80 km/h erkannt, sobald ich aber im Tunnel auf der Autobahn bin, springt das System sofort auf 100 km/h.
In der Stadt Salzburg fehlen in vielen Straßen nach dem Abbiegen die korrekten Tempi.
In Fahrtrichtung Nord läuft alles korrekt.
Liebe Grüße
Udo
Gefährlich und wenn ich es verstehe wird die Kamera untergeordnet was sie sieht?
Ich werde nächste Woche ein neues Paket samt Lautsprechern, subwoofer und Dämmung bekommen. Werde danach berichten, ob sich die 3500 Euro Investition gelohnt hat.
kommt für leider nicht in Frage Leasingfahrzeug
Coucou und Hallo .ich bin heute eine Strecke von ca. 30 Kilometre gefahren. mit Baustellen.Die verkehrsscchilderkennung hat alle Limits 80 KM/h oder 60 KM/h ignoriert und immer die 100 gezeigt . auf der Rückfanrt hat er sie erkannt . was war da los.? ![]()
Tja die einen sagen so, die anderen so....es ist immer eine Ansichtssache.😉
Ansehen ist ok ...aber ich möchte einen guten Klang hören ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
das Harman Kardon ist doch ein absolutes Muß.
Ich habe es einmal gehört und war hin und weg.
Ich kann es ba<ld nicht glauben.
Euch allen ein Frohes Osterfest
Christoph
Auch Frohe Ostern ... Hast du schon mal andere Soundsyteme gehört?