Und genau das kannst du doch mit der Wippe am Lenkrad rechts durchschalten. Mit einem langen Druck auf OK kannst du anschließend beim Tanken wieder auf Null setzen.
das ist schon klar. danke
Und genau das kannst du doch mit der Wippe am Lenkrad rechts durchschalten. Mit einem langen Druck auf OK kannst du anschließend beim Tanken wieder auf Null setzen.
das ist schon klar. danke
Meinst du damit das der Tageskilometerzähler sich selbstständig nach einer Zeit x auf null stellt?
Wäre mir neu das es überhaupt bei anderen Herstellern so eine Vorgehensweise gibt.
Ich kenne nur die manuelle Rückstellung und die hat der austral natürlich.
Bei benz nach fünf stunden bei volvo nach 4 stunden und VW am nächsten tag.
das ist als reiserechner zu gebrauchen.
Hallo vom Neuen... gibt es in der ganzen Mediaelektronik - Kiste nicht einen normalen Tageskilometerzähler ? der sagen wir mal morgens oder nach einigen stunden auf null geht und neu startet? ![]()
Hallo, das ist alles super einfach und funktioniert bestens. Wenn man im Auto sitzt gerade angekommen Zündung noch an drückt man ca 1-2 Sekunden auf den Schalter und die Klappe geht auf. Oder man kommt von einkaufen dann kann man mit der Karten Fernentriegeln ( etliche Meter vorher) oder mit dem Fuß öffnen und schließen. Alles super easy.
das wäre schön... mit der Karte ok
Du musst dich in unmittelbarer Nähe des Autos befinden ... steht alles supergut in der BDA erklärt ...
nein nein ich meine den schalter im innenraum am armaturenbrett. der funtioniert mal gleich mal später.. ist das von irgend etwas abhängig?
PS ich habe eine Anleitung nur in französisch laden können
Hallo der Neue hat wieder Fragen .: In welchem Zusammenhang funktioniert die Heckklappenfernentriegelung? was ist zu beachten? ich drücke darauf rum etliche male bis die Klappe sich öffnet. muss der Motor aus sein? Muss eine Tür geöffnet sein? oder spinnt das Ding einfach nur? vielen dank für eine Aufklärung
Bestätigungston beim Gangwechsel hat meine Frau gehört, Rückfahrkamera war ja auch an........denke Forumsregistrierung beschreibt die technischen Abläufe schon passend. Hatte auch schon 2 mal das oben erwähnte Phänomen, das trotz D Stellung der Austral nicht automatisch anfuhr. Muss eh in den nächsten Wochen mal einen Händler aufsuchen, frage dort mal nach. Danke euch
Moin aus der Heide ...diese gefährliche Situation hatte ich schon mehrmals ... ich habe den Wagen noch keine drei wochen.genau so wie das Mediadisplay macht was es will das telefon verschwindet, der radiosender ist weg bei neustart.
Schade 🤷🤷
Alles anzeigenHallo Zuppel,
openR Link ist etwas anders aufgebaut als R-Link 2 und EasyLink. openR Link hat nur eine Bildschirmenene. Der Navibildschirm nimmt den Hauptplatz ein, darunter befinden sich zwei Widgers, das Radio und Google Assistant.
Die beiden Widgets kann man gegen andere austauschen.
Ich nutze das Radio-Widget und das „Fahrzeug“-Widget.
Im Radio-Widget wird kein Radiotext ausgegeben. Wird Misik über Bluetooth oder CarPlay abgespielt, werden die Musiktitel und Interpreten im Widget angezeigt. Mein Fahrzeug hat bereits AAOS12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo das geantwortet nicht meine Frage ... ich möchte wenn ich starte nicht die Map sehen sondern z.B. den Radiosender oder etwas anderes ... ich sehe die Landkarte nicht so als Prio an. Radio oder Engiefluss wäre mir lieber ,kann ich das ändern?
Hallo und schönen Sonntag von dem Neuen. ist es Möglich den Startbildschirm beim Start von Maps auf Radio einstellen?
![]()