Hallo der Neue hat wieder Fragen .: In welchem Zusammenhang funktioniert die Heckklappenfernentriegelung? was ist zu beachten? ich drücke darauf rum etliche male bis die Klappe sich öffnet. muss der Motor aus sein? Muss eine Tür geöffnet sein? oder spinnt das Ding einfach nur? vielen dank für eine Aufklärung
Beiträge von Zuppel
-
-
Bestätigungston beim Gangwechsel hat meine Frau gehört, Rückfahrkamera war ja auch an........denke Forumsregistrierung beschreibt die technischen Abläufe schon passend. Hatte auch schon 2 mal das oben erwähnte Phänomen, das trotz D Stellung der Austral nicht automatisch anfuhr. Muss eh in den nächsten Wochen mal einen Händler aufsuchen, frage dort mal nach. Danke euch
Moin aus der Heide ...diese gefährliche Situation hatte ich schon mehrmals ... ich habe den Wagen noch keine drei wochen.genau so wie das Mediadisplay macht was es will das telefon verschwindet, der radiosender ist weg bei neustart.
-
Schade 🤷🤷
-
Hallo Zuppel,
openR Link ist etwas anders aufgebaut als R-Link 2 und EasyLink. openR Link hat nur eine Bildschirmenene. Der Navibildschirm nimmt den Hauptplatz ein, darunter befinden sich zwei Widgers, das Radio und Google Assistant.
Die beiden Widgets kann man gegen andere austauschen.
Ich nutze das Radio-Widget und das „Fahrzeug“-Widget.
Im Radio-Widget wird kein Radiotext ausgegeben. Wird Misik über Bluetooth oder CarPlay abgespielt, werden die Musiktitel und Interpreten im Widget angezeigt. Mein Fahrzeug hat bereits AAOS12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo das geantwortet nicht meine Frage ... ich möchte wenn ich starte nicht die Map sehen sondern z.B. den Radiosender oder etwas anderes ... ich sehe die Landkarte nicht so als Prio an. Radio oder Engiefluss wäre mir lieber ,kann ich das ändern?
-
Hallo und schönen Sonntag von dem Neuen. ist es Möglich den Startbildschirm beim Start von Maps auf Radio einstellen?
-
Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁
Und wie geht das? an das auto senden? das kann ich bei volvo über die APP aber bei dem Austral??
-
Hallo Zuppel,
ja, wenn Du das Fahrzeug mit dem gleichen Google-Konto anmeldest, greift auch Google Maps im Fahrzeug auf den gleichen Datenstand, den Du in Google Maps am Mobiltelefon nutzt. Das funktioniert auch mit einem iPhone, wenn da auch Google Maps installiert ist.
Im Fahrzeug kann jedes Profil auf einem individuellen Google-Konto angemeldet werden. Zum Beispiel Profil Nr. 2 für Deine Frau, da kann sie sich mit ihrem eigenen Google-Konto anmelden.
Gewisse, individuelle Einstellungen von Google Maps können nur am Mobiltelefon vorgenommen werden, wie zum Beispiel die Änderung der Sprachstimne Mann/Frau. Allerdings am iPhone gibt es diesbezüglich Einschränkungen.
Die App MyRenault kann man jedoch nur mit einem Google-Konto verknüpfen!
Liebe Grüße
Udo
Aha vielen Dank für die Info
-
Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉
Nein das glaube ich nicht ich habe bei Google Maps ..sage ich mal im Festnetz oder Handy meine Favoriten. die bekomme ich ich doch ohne meine Handyverbindung im Open Link nicht zu sehen .oder? oder jemand anderes fahrt das Fahrzeug ohne meine Handy dann sind doch meine Favoriten bei Maps nicht sichtbar und vorhanden????
-
Hallo Zuppel,
das Navi ist Google Maps.
Liebe Grüße
Udo
Vielen dank ... und wenn ich über das Handy gehe hat es dann meine ganzen Favoriten???? ich denke.
-
Hallo ich habe meinen Neuen aus der Halle genommen.
Austral Esprit Alpine Full Hybrid Tech 200
Dolomit-Grau Satiniert.
Stoff mit Alcantara
Panorama Dach
Vision Paket
Premium City Paket
Matrix LED Vision
Harman Kardon
2BCOL
Ganzjahresreifen.
Sorgenfrei- Paket
Aber warum ich keine automatische Heckklappenöffnung habe kann mir niemand im Autohaus sagen