Beiträge von Zuppel

Moin,
    da kann man geteilter Meinung sein. Ich wäre gerne unabhängig vom Handy, zB wenn ich es nicht dabei habe (ja, sowas gibt es :S ).

Leider funktioniert die Einrichtung nicht. Ich habe das "Umsonst"-Paket aktiviert, aber mein Austral (gestern bekommen) will nichts davon wissen :/

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nu ist der Vertrag nicht mal mehr in der MyRenault-App zu sehen. Fängt echt gut an das Leben mit dem Austral...

ja bis meine verträge in " MY Renault" zu sehen waren hat es drei wochen gedauert..ach ja und einen anruf beim händler

Hallo ich frage mal vielleicht dumm und naiv.Aber wie bekomme ich die im Fahrzeug verbaute SIM Karte aktiviert und was wird das kosten .ich möchte das gerne nutzen finde mich aber nicht zurecht.

Dann hänge ich mich hier mal rein. Meine Blitzer Pro startet so wie ich das Auto starte ..gut so.nur blockiert es in 8 von 10 Fällen die Lautstärkesteuerung. erst nach einem kompletten neustart des R Link systems.funktionieren die Lautstaärke wieder.

Hallo .Ich habe sehr oft das Problem ,erstmal das sich der Blitzer de immer über Android selbst startet...da kann ich einstellen was ich will, aber das dumme ist das fast jedes mal die Lautstärkenregelung am Radio außer Funktion ist.weder am Satellit noch am Display da hilft nur ein Reset des Multi....es bleibt aber immer eine Restlautstärke

ich weiß nicht wie oft schon ich diese Link geschichte mit dem Aus Button neu starten musste weil die Lautstärkenregler nicht reagieren ..das geht langsam auf die Nerven?? und die Verbindung zur" Mama" ist auch schon etliche male verschwunden.. das heißt alle gespeicherten Einstellungen sind futsch... das Auto macht nicht wirklich spaß ... Renault halt. 8| 8| =O =O

:thumbup: :thumbup: