Beiträge von Zuppel

Hast du den keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht und die Anlage ausprobiert? Hättest doch die BO Anlage mit freundlichen bestellen können...😉

Die" Soundanlage" für über 1000 Euronen habe ich ...die ist grotten schlecht.so ein mieser klang. die Vorgänger Volvo Mercedes und selbst VW waren um Längen besser . einfach nur Mist ,da macht Musik hören kein Vergügen.ich kenne Harman Kardon von anderen Fahrzeugen als gelungen. oder auch Bose ,der Hit war die von Bowers & Wilkens im Volvo als Serie .aber nun ist das so.

Kann mir mal jemand erklären, warum der Beifahrersitz bei der Einstellung "Erleichterter Einstieg" jedes Mal wieder nach vorn fährt, wenn die Tür geschlossen wird und wieder zurück fährt, wenn sie wieder geöffnet wird. Das nervt echt. Kann man das irgendwie abstellen ohne die Funktion zu deaktivieren?

Bei mir geht das gar nicht auf der Rechten Seite ...nur für den Fahrer.

Zuppel schau mal hier und die Beiträge davor und danach

ja danle ..das sind die vor VL Modelle ..vielleicht hat sich etwas geändert.

Bei mir ist zu erkennen, das nach dem Benzinmotor 1.2.0 der Verbrauch deutlich ansteigt------ ja ich weiß es ist jetzt kälter, und.....

Aber bisher hatte ich immer (7 Monate und knapp 7200 km) einen Durchschnittsverbrauch (errechnet, nicht BC) von ca. 5,3 l.

Mittlerweile liege ich bei 6,9 l, die EV-Anteile liegen unter 50%, auch starten im Sport-Modus bis der FH warm ist, ändert das nicht.

So ist der Spass an einem günstigen Stadtauto (das war er bisher in den ersten 6 Monaten) nicht mehr gegeben.

Schade.

:thumbup:

:huh:

:rolleyes:

:huh: