Coucou und Hallo .ich bin heute eine Strecke von ca. 30 Kilometre gefahren. mit Baustellen.Die verkehrsscchilderkennung hat alle Limits 80 KM/h oder 60 KM/h ignoriert und immer die 100 gezeigt . auf der Rückfanrt hat er sie erkannt . was war da los.? ![]()
Verkehrsschildererkennung
-
-
Hallo Zuppel,
Aus meiner Sicht eine Falschprogrammierung in der Verkehrsdatenbank. Priorität 1 sind die Einlesepunkte, die in der Verkehrsdatenbank vorgegeben sind.
Die Trefferquote der Schilderlesung ist nicht immer optimal.
In Salzburg gibt es vor einem Autobahntunnel Richtung West fix vorgegebene 100 km/h in der Datenbank, das Verkehrsschild vor dem Tunnel wird ignoriert.
Fahre ich von Freilassing kommend auf, wird korrekt 80 km/h erkannt, sobald ich aber im Tunnel auf der Autobahn bin, springt das System sofort auf 100 km/h.
In der Stadt Salzburg fehlen in vielen Straßen nach dem Abbiegen die korrekten Tempi.
In Fahrtrichtung Nord läuft alles korrekt.
Liebe Grüße
Udo
-
Alles anzeigen
Hallo Zuppel,
Aus meiner Sicht eine Falschprogrammierung in der Verkehrsdatenbank. Priorität 1 sind die Einlesepunkte, die in der Verkehrsdatenbank vorgegeben sind.
Die Trefferquote der Schilderlesung ist nicht immer optimal.
In Salzburg gibt es vor einem Autobahntunnel Richtung West fix vorgegebene 100 km/h in der Datenbank, das Verkehrsschild vor dem Tunnel wird ignoriert.
Fahre ich von Freilassing kommend auf, wird korrekt 80 km/h erkannt, sobald ich aber im Tunnel auf der Autobahn bin, springt das System sofort auf 100 km/h.
In der Stadt Salzburg fehlen in vielen Straßen nach dem Abbiegen die korrekten Tempi.
In Fahrtrichtung Nord läuft alles korrekt.
Liebe Grüße
Udo
Gefährlich und wenn ich es verstehe wird die Kamera untergeordnet was sie sieht?