Verkehrsschildererkennung

• Coucou und Hallo .ich bin heute eine Strecke von ca. 30 Kilometre gefahren. mit Baustellen.Die verkehrsscchilderkennung hat alle Limits 80 KM/h oder 60 KM/h ignoriert und immer die 100 gezeigt . auf der Rückfanrt hat er sie erkannt . was war da los.? :rolleyes:

• Hallo Zuppel,

Aus meiner Sicht eine Falschprogrammierung in der Verkehrsdatenbank. Priorität 1 sind die Einlesepunkte, die in der Verkehrsdatenbank vorgegeben sind.

Die Trefferquote der Schilderlesung ist nicht immer optimal.

In Salzburg gibt es vor einem Autobahntunnel Richtung West fix vorgegebene 100 km/h in der Datenbank, das Verkehrsschild vor dem Tunnel wird ignoriert.

Fahre ich von Freilassing kommend auf, wird korrekt 80 km/h erkannt, sobald ich aber im Tunnel auf der Autobahn bin, springt das System sofort auf 100 km/h.

In der Stadt Salzburg fehlen in vielen Straßen nach dem Abbiegen die korrekten Tempi.

In Fahrtrichtung Nord läuft alles korrekt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Gefährlich und wenn ich es verstehe wird die Kamera untergeordnet was sie sieht?