Alles anzeigenHallo,
die Sitzfunktionen werden wie vieles vom Radio gesteuert. Das Problem ist immer wieder mal, das richtige Abrufen von Datenbanken. Immer wieder geraten solche Systeme zu Fehlfunktionen. Das war schon bei R-Link2 und auch EasyLink so, was leider auch bei AAOS ebenfalls auftritt.
Grundsätzlich sollte ein Radio-Reset das wieder bereinigen. Es passiert leider auch immer wieder mal, dass Einstellungen verloren gehen. Anfällig ist das Abrufen der Sitzeinstllungen und Spiegelmemory.
Was mich an AAOS besonders stört ist, dass bei Profilwechsel nicht das zum Profil aktivierte Radio aktiv wird, wenn sich mehrere gespeicherte Mobiltelefone im Fahrzeug befinden. Was ich vermisse ist das Verwenden von zwei aktiven Telefonen gleichzeitig im Profil.
Liebe Grüße
Udo
Was mich an AAOS besonders stört ist, dass bei Profilwechsel nicht das zum Profil aktivierte Radio aktiv wird, wenn sich mehrere gespeicherte Mobiltelefone im Fahrzeug befinden. Was ich vermisse ist das Verwenden von zwei aktiven Telefonen gleichzeitig im Profil.
Profilwechsel mit Radio klappt bei uns zu 100%, aber 2 IPhone zusammen im Auto ist immer eine Wundertüte (wenn man fast gleichzeitig in den Austral steigt), wenn ein Anruf reinkommt. Welches IPhone aktiv ist, ist leider nicht zu erkennen. Er müsste anhand des Profilwechsel, wer fährt, auch das dementsprechende Mobiltelefon als Master aktivieren - klappt leider nicht.