Nein. Im Kofferraum an der linken Seite unter einer Abdeckung.
Muss ich da direkt prüfen,oder geht das im Motorraum an den Anschlüssen wo man die Batterie auch fremd startet
Nein. Im Kofferraum an der linken Seite unter einer Abdeckung.
Muss ich da direkt prüfen,oder geht das im Motorraum an den Anschlüssen wo man die Batterie auch fremd startet
Da ist bei mir ein Reserverad , wahrscheinlich dann unter der Abdeckung muss ich die Tage mal schauen
Aber was ich nicht verstehe die Batterie wurde getauscht und der Händler hat nichts gesagt,habe es erst später in der App gesehen. Habe den Händler dann später darauf angesprochen und sagte es ist es kleine Batterie, aber es handelt sich ja um die 12 V Batterie im Motorraum
Die erste war nicht Defekt wurde vielleicht gewechselt weil die wissen das es nicht funktioniert habe einen VH
Bei mir wurde im Oktober 2025 eine 70ah/ 720 eingebaut ist das eurer Meinung okay ich habe da keine Ahnung
Wer ruft den da an die Werkstatt
Ich fahre meinen jetzt auch nur im Sport Modus und da ist das nervige schalten zwischen EV und Motor nicht und es lädt permanent den Akku und da reicht der Akku auch wenn man an der Ampel oder an der Schranke steht und es fängt dann auch nicht der Generator an zu laden was sich nämlich anhört wie ein Traktor
Was passiert eigentlich mit dem Update vom Benzinmotor habe eins bekommen aber einen Unterschied habe ich nicht gemerkt
Alles anzeigenHallo,
das sieht wohl danach aus, dass Renault in Anbetracht der Actis-Kosten den Öl- und Filterwechsel aus der Actis rausgestrichen hat?
Nach dem Softwareupdate läuft der Verbrenner länger und der Motor wird schneller warm. Wird der Motor heiß, verdampfen Wasser und Benzin…
So die Theorie - nur wie siehts danach in der Praxis aus?
Liebe Grüße
Udo
Was für ein Softwareupdate wurde den gemacht