Beiträge von Blavand
-
-
Das wurde jetzt doch hier mehrfach ganz genau beschrieben, wie man das nachschauen kann.
Sorry aber ich habe den Austral erst 2 Wochen und da kann man noch nicht alles wissen über dieses Fahrzeug
-
Für das Zusammenspiel Motor Getriebe Batterie soll es im Herbst ein finales Update lt. Renault geben.
Ich hatte wegen diesem, sehr hohe Drehzahl 50-55 km/h, Schaltpunkt ungünstig, extremer Verbrauch bei diesem ect. bei meinem Freundlichen einen Mangel gemeldet.
Das Fahrzeug hat dann nach ausgiebigen Probefahrten und Meldungen an Renault zwei Updates bekommen. Jetzt ist viel besser aber noch nicht optimal.
Nach meinem Kenntnisstand wird in Frankreich gerade an den Taxen das finale Update ausprobiert.
Es besteht also Hoffnung.
Aber wie gesagt, man muss das als Mangel melden lassen von sich aus wird Renault da nicht tätig.
Wie lange hat es denn gedauert zwischen der Meldung und den Update
-
Das habe ich bei meinen Austral nicht gefunden, würde es auch interessieren was man an Strom fährt
-
Okay das werde ich mal ausprobieren
-
Nein ich meine im Stadtverkehr von Akku auf Benzin dauert es zu lange
-
Aber das Umschalten von Akku auf Benzin ist schon ziemlich laut und bis er hochschaltet dauert auch für meine Sicht etwas zu lange
Sonst ist es ein super Auto
-
Wo sieht man den überhaupt in welchem Drehzahlberreich man fährt
-
Er schaltet von Strom auf Benzin ziemlich laut und es dauert zu lange bis er schaltet
-
Gab es den mittlerweile ein Update wegen der Schaltvorgänge,habe full hybrid Baujahr September 2024, Zulassung 03.2025