Gibt es das Angebot bei allen Renault Händler bin aus Sachsen Anhalt ?
Meiner ist Erstzulassung 03/2025 und bei Autoland gekauft
Gibt es das Angebot bei allen Renault Händler bin aus Sachsen Anhalt ?
Meiner ist Erstzulassung 03/2025 und bei Autoland gekauft
Würde mich auch interessieren meiner Erstzulassung 03/2025 was ist da noch zu machen mit Garantieverlängerung, habe gelesen muss vor der 1 Wartung abgeschlossen werden die habe ich hinter mir
Ja,
Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200 Aut. LED ACC Navi 360°
Ich habe schon mehrmals bei 2 Händler nachgefragt wegen der Sache aber es gibt keinen offizielle Rückruf und damit war die Sache abgehakt
Mal eine andere Frage ich habe seit 1 Jahr den Full Hybrid aber kein Sorgenfrei Paket .
Mein Händler sagte mir bevor die 2 Herstellergarantie ausläuft kann man sich das auszuchen was man nehmen möchte und wie viel km man im Jahr fährt.Was gibt da für Angebote
Ich habe schon mehrmals gefragt wegen Alu Rohr tauschen leider nicht, was heißt denn OTS
Nein war er nicht es waren Ölflecken auf meinen Parkplatz daran habe ich es gesehen und Tropfen waren auch am Stoßdämpfer.
Die Woche hat sich die Renault Hotline gemeldet das die Stoßdämpfer beim Händler liegen,der Händler hat es nicht mal für nötig gehalten mich anzurufen
War mit meinen Austral Full Hybrid zur ersten Durchsicht es war die A und B zusammen da ich schon über 15000 km gefahren bin, leider wurde hinten rechts ein feuchter Stoßdämpfer festgestellt nun soll es bald in Urlaub gehen und das Teil ist nicht lieferbar,kann man da trotzdem noch damit fahren oder weiß jemand wo man das Teil bekommt .Hat jemand auch schon mal Probleme gehabt mit Stoßdämpfer
Ohje da verunstalte ich ja total das ganze Ansicht vom Austral. Für was musst Du das Smarti im Blick haben?
Bekommst doch sämtliche Infos im openR Link. Und wenn man das ständige Aufladen nicht möchte kann man doch das induktive Laden deaktivieren.
Wo wird das deaktiviert