Elektrische Fahrstrecke

• Unter den Fahrzeugeinstellungen (my driving heisst es glaube ich bei AAOS12) kann man folgende (siehe Bild) Darstellung öffnen, um zu sehen wieviel km ich im EV-Modus gefahren bin. Links "seit Beginn" ist praktisch die letzten Stunden (4 Std. ?) heute und rechts zeigt seit dem zurücksetzen des Km-Zählers im BC. Zur Info: Ich bin seit 01.08. genau 303 km gefahren - also davon 190 im EV.

Finde, ist schon eine klasse Darstellung.......

Dateien

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup:

• Hallo Blavand,

bitte mach ein Foto von der aktuellen Softwareversion, ich führe darüber eine Statistik.

IMG_3203.jpg

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166