Wäre mir neu das es das beim Austral gibt ![]()
Ich glaube nicht das es diese Möglichkeit gibt.
Wäre mir neu das es das beim Austral gibt ![]()
Ich glaube nicht das es diese Möglichkeit gibt.
Ab min. 4:41 ![]()
Da gab es schon mal etwas zu. Such mal unter:
Leider ohne Ergebnis. Schreibe den Ersteller mal an. Eventuell teilt er sein Ergebnis hier auch mal mit ![]()
Gibtˋs aber in bester Qualität bei Motoren Zimmer. Ist aber in der Community und bei guten MB Werkstätten auch bekannt ![]()
Einschalten über Display funktioniert bei uns auch erst zeitverzögert nach ca. 1 min., manchmal auch erst nach 2 maligen Versuchen.
Über Sprachsteuerung etwas früher.
Keine Probleme, weder in der APP noch auf der Webseite.
Jetzt geht’s bei mir auch wieder. Danke für die Reaktion
.
Heute besteht anscheinend bei Renault allgemein auch auf der Homepage ein Problem. Kann das jemand bestätigen.
Off topic: mich habt ihr jetzt aber sowas von abgehangen……
![]()
Mal 'ne Frage an die Mildhybrid Fraktion. Habt ihr schon mal die Schaltwippen benutzt? Ich habe sie bisher nur zweimal aus Versehen betätigt (an Stelle des Blinkerhebels). Vermisst hätte ich sie nicht.
Oder Frage an die Fullhybrid Fahrer: habt ihr die Möglichkeit zum manuellen Gangwechsel schon mal vermisst?
Ich habe sie auch mal benutzt aber finde sie auch bei dem Austral verzichtbar. Bei meinem 2. Fahrzeug mit etwas mehr Leistung machen sie schon ab und zu Sinn beim runterschalten um schneller beschleunigen zu können (meine Erfahrung zumindest).
Habe ich ab und an bei anderem Fahrzeug (anderer Hersteller). Manchmal hilft Handy aus und wieder einschalten oder Reset am Fahrzeug on/off der Headunit gedrückt halten (sofern es vorher schon funktioniert hat und die Einstellungen schon passten)