Jepp. Ganz sicher
Beiträge von Flitzpieper
- 

- 
					Hat den noch jemand hier bekommen? Geht um Neuprogrammierung des ABS Steuergerätes. Ggf. kann es sein das keine Warnung bei Ausfall angezeigt wird. Kam heute per Einschreiben. 
- 
					Auch bei den sog. Premiumherstellern werden auf einmal Server abgeschaltet (wg. 3G Abschaltung) und, zugegeben, ein 10 Jahre „altes“ onlinefähiges Comand online (3500,- Aufpreis) ist nur noch ein besseres Radio. Ich konnte zum Glück CP/AA programmieren lassen und somit zumindest die Basis noch nutzen. Aktuell sind wir mit dem Austral vollumfänglich zufrieden und haben keinerlei Probleme. Zugegebenermaßen haben wir ihn auch erst 5 Monate  . .
- 
					Unserer hat ohne HK Akustikverglasung vorne. Dezember 24 Herstellungszeitraum. 
- 
					Wireless Android Auto Wireless CarPlay (Denke ich zumindest  ) )
- 
					Es gibt auch heute noch sog. Bedienungsanleitungen  
- 
					Verrückt. Dann habe ich wohl letzte Woche den „letzten“ Slot bekommen  . Hat bei mir problemlos funktioniert. . Hat bei mir problemlos funktioniert.Grüße an den „Nachbarn“  
- 
					Ich „muss“ jährlich zur Wartung. Steht das nicht dann auch im Leasingvertrag? Habe gekauft und kann mir deshalb kein Urteil über die monatlichen Kosten beim Leasing machen. 
- 
					Guten Morgen , alles gefunden , Sicherung erneuert ! Läuft      Vielen Dank nochmal LG Frank Wir haben zu danken für die Rückmeldung. Ist auch nicht immer die Regel  
- 
					Im Zweifel deinstallieren und noch mal neu aufspielen. Ich persönlich würde es so mal probieren  . .Frei nach dem Motto AEG: AUSSCHALTEN, EINSCHALTEN, GEHT WIEDER