Beiträge von orey

Danke für den Tip.
    Da ich aber nicht selbst verbaue sondern das beim Kauf mit verhandelt habe, muss ich wohl hoffen das der Händler mit Ende August Recht behält.
    Was sich bei dir allerdings anders anhört ^^

Ich frage vielleicht mal freundlich nach.

Doch, gibt es. Zwischenzeitlich hat EMUK Spiegel für den Austral. Es sind die gleichen wie für den neuen Nissan Quashquai. Beide habe die selben Spiegel.

Das ist interessant. Weil ich bei Wohnwagen-spiegel.de angefragt hatte, und die meinten, das die damaligen nicht gepasst haben und die desshalb aus dem Programm sind.

Fährt die Emuk hier jemand ? Kann jemand sagen ob die wirklichg 100% passen ?

Hoffentlich nicht bei Rameder..... Dort verschieben sich die spezifischen E-Sätze schon seit mindestens 7 Wochen immer weiter nach hinten....

Gruß Dieter

Mir wurde beim Händler gesagt, das Lieferdatum sei Ende August.

Ich will September noch in den Urlaub mit dem Wohnwagen, ich hoffe das Lieferdatum stimmt. ;(

Danke für deine Antwort, ich habe den Austral seit letzter Woche.
    Vorher am Touareg hatte ich die Emuk und war Mega zufrieden.
    Es gibt auch von EMUK Universelle. Haben aber wohl die beiden Klemmen an einem Teil und nicht getrennt.

Vielleicht hat die ja jemand. Schon komisch das es für Austral und Espace nichts gibt von Emuk.
    Teilweise wird über Oppi sogar gesagt das die nicht richtig passen.

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen neues ? Ich finde nur Oppi Spiegel die Fahrzeugspezifisch sind. Ansonsten nur universal Zeugs, was wohl nicht wirklich hält ?

Grüße Chris