Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.
Wo in den Einstellungen hast du sie freigeschaltet?
Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.
Ich habe die App im Playstore gefunden, nach Eingabe Dashcam im Suchfeld wurde sie gleich angezeigt. Installation problemlos. nur muss ich mir jetzt noch nen USB C Stick kaufen, gibt ja keine USB A Stecker im austral
Oder ein Adapter? Tut's bei mir...
[…]
Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.
Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.
Dem kann ich nur zustimmen....🥴
Hallo Zusammen,
ich habe soeben auch mal bei meinem Google Store im Auto geschaut und auch feststellen müssen, dass mir die App nicht angeboten wird. Als ich in meinem Handy die App rausgesucht hatte, wurde mir angezeigt, das ich kein kompatibles Gerät habe auf dem ich es installieren könnte.
Nachdem ich mir eure Bilder im Verlauf angeschaut habe, sieht es so aus, das die App nur mit der neue AA Version funktioniert.
Und da mein Austral vom letzten Jahr ist, habe ich das letzte SW Version von Mai 2024 installiert bekommen.
Ich hatte die App im Playstore gefunden. Sie wurde mir dort aber schon als "Installiert" angezeigt. Ich habe mich dann über die Einstellungen durchgehangelt.
Ich hatte die App im Playstore gefunden. Sie wurde mir dort aber schon als "Installiert" angezeigt. Ich habe mich dann über die Einstellungen durchgehangelt.
Eine Bitte: Kannst Du Deine Signatur bitte kundenfreundlich abändern und die Leerzeilen rausnehmen. Am Händy habe ich den ganzen Bildschirm davon voll ohne nennenswerte Infos ...danke
Gibt es die nur unter AAOS12 oder auch unter AAOS10?
Hallo Ihr,
habe heute mal bei mir geschaut - AAOS12 (seit Auslieferung). Unter App Playstore "Dash" gesucht und sie wurde angezeigt mit dem Button aktualisieren (hatte wohl ne ältere Version drauf). Aktualisiert und sie ist dann unter der Apps-Kachel zu finden. Funktioniert ganz gut.