Eine Bitte: Kannst Du Deine Signatur bitte kundenfreundlich abändern und die Leerzeilen rausnehmen. Am Händy habe ich den ganzen Bildschirm davon voll ohne nennenswerte Infos ...danke
Hab ich gemacht
Eine Bitte: Kannst Du Deine Signatur bitte kundenfreundlich abändern und die Leerzeilen rausnehmen. Am Händy habe ich den ganzen Bildschirm davon voll ohne nennenswerte Infos ...danke
Hab ich gemacht
Die App ist AAOS12 only. Für die die es interessiert, das Update AAOS10 auf AAOS12 würde im Mai erneut verschoben auf Herbst. Mittlerweile über 1 Jahr verschoben seit der ersten Ankündigung.
Update AAOS10 auf AAOS12 würde im Mai erneut verschoben auf Herbst. Mittlerweile über 1 Jahr verschoben seit der ersten Ankündigung.
Glaubt überhaupt noch Jemand daran, dass ein Update auf Android 12 erfolgen wird? Und worauf fußt der Glaube?
Hi!
Zwei Tage hatt's funktioniert, heute der zweite Tag in Folge nicht mehr. "Cameras not avalible".... schon viele probiert, nix hat geholfen... Autohersteller und It, eine unendlich traurige Geschichte...
Ich habe das heute zum ersten Mal getestet. Soweit funktioniert alles. Nur am PC konnte ich einen Speicherstand nicht abspielen von 3. MP4 wurde mit 0KB angezeigt, die anderen Funktionierten. Im Auto konnte ich dagegen alle abspielen.
Hab aaos12 aber mir wird die App nicht angeboten. Renault Espace 07/24. Schade
Ich habe den Beitrag, dank meiner Frau, gefunden, gelesen und anschließend sofort ausprobiert.
Die Dashcam-App war bereits installiert, war mir vorher aber nicht aufgefallen.
Also, USB-Stick rein, App aufrufen und testen.
Die Einrichtung ist zwar einfach, aber nicht immer logisch gestaltet.
Wann nimmt/nehmen die Kamera(s) auf?
Dauerhaft oder nur max. 120 Sekunden ab Start? Wie soll das System einen möglichen Unfallhergang dokumentieren?
Werden alte Datein auf dem USB-Stick überschrieben oder bei Google gespeichert?
Beim Testen (auch im Stand) wurden keine Kennzeichen oder Personen im Fahrzeug erkannt. Doch, das System erkennt das eigene, hintere Kennzeichen.
Für die Frontansicht wäre sicherlich die Frontscheibenkamera die bessere Wahl gewesen.
Ich teste weiter, aber nur mit der Viofo!
LG
RoAl
Hab aaos12 aber mir wird die App nicht angeboten. Renault Espace 07/24. Schade
Ich habe den Espace 05/25 und die App war bereits installiert.
Klappt aber nicht, weil noch nicht kompatibel mit dem Espace. Hast also nix verpasst 😊
Ich habe den Espace 05/25 und die App war bereits installiert.
Klappt aber nicht, weil noch nicht kompatibel mit dem Espace. Hast also nix verpasst 😊
Dank dir für die Info. 😤😭