Dashcam App

• Hi,

war gerade draußen am Auto und habe nachgeschaut. Bei mir war sie "einfach" da. Habe nicht danach gesucht. Funzt auch super und ohne Probleme.

Finde die Qualität auf jeden Fall ausreichend. Am besten, man braucht die nicht, aber künftig dran denken, dass man das Video auch abspeichert.

Grüße

Markus

Austral Iconic Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200; Bj. Quartal 3/2024, Dolomit-Grau, schwarzes Dach

AAOS 12, Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket

• Es werden alle 4 Kameras aufgenommen, auf dem notwendigen Usb Stick sind pro Aufnahme vier Videos.

Falls du fragst wegen dem von mir oben verlinkten Video: das ist eine Playlist mit vier Videos, ist etwas unübersichtlich...

Iconic Esprit Alpin DeZir-Rot,

Mikd Hybrid 160,

Panorama Dach, Ganzjahresreifen

• ...so war auch gerade auch am Auto...

Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Da sieht man in den Videos deutlich das die Kameras für andere Aufgaben gedacht sind. Mit nem 4K Starva 2 Sensor von einer Viofo können die lange nicht mithalten. Lassen sich mit den Kameras überhaupt Nummernschilder von hinterherfahrenden oder entgegenkommenden KFZ erkennen? Da haben ja selbst dedizierte Dashcams so ihre Probleme.

Bei der Frontkamera dachte ich erst das die Kamera oben in der Scheibe genutzt wird, die hat bestimmt ne bessere Auflösung als die im Stoßfänger.

Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control und alles was sonst noch bestellbar war. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK.

• ...so war auch gerade auch am Auto...

Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔

Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.

Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei

Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei

Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei

Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt

seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130, 145000km, einige Kinderkrankheiten 😉

Seit 06.06.2025: Austral Iconic Esprit Alpine, Fullhybrid. Inklusive 4Control, Matrixlicht und Head up Display.

• Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔

....Auch bei mir leider nicht vorhanden.

Wer kennt sich dabei aus.

Werden all diese neuen Apps im Playstore ( R-Link) nicht für alle gleichzeitig angeboten ?

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Ich habe die App im Playstore gefunden, nach Eingabe Dashcam im Suchfeld wurde sie gleich angezeigt. Installation problemlos. nur muss ich mir jetzt noch nen USB C Stick kaufen, gibt ja keine USB A Stecker im austral ;)

Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control und alles was sonst noch bestellbar war. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK.