Ich habe die App
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du die selbst installiert hast oder (so wie bei mir) die "einfach da" war!?! Im App Shop habe ich noch gar nicht danach gesucht...
Ich habe die App
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du die selbst installiert hast oder (so wie bei mir) die "einfach da" war!?! Im App Shop habe ich noch gar nicht danach gesucht...
Hi,
war gerade draußen am Auto und habe nachgeschaut. Bei mir war sie "einfach" da. Habe nicht danach gesucht. Funzt auch super und ohne Probleme.
Finde die Qualität auf jeden Fall ausreichend. Am besten, man braucht die nicht, aber künftig dran denken, dass man das Video auch abspeichert.
Grüße
Markus
Blöde Frage, es wird nur rückwärtig aufgenommen und nur wenn usb stick eingesteckt ist?
Es werden alle 4 Kameras aufgenommen, auf dem notwendigen Usb Stick sind pro Aufnahme vier Videos.
Falls du fragst wegen dem von mir oben verlinkten Video: das ist eine Playlist mit vier Videos, ist etwas unübersichtlich...
...so war auch gerade auch am Auto...
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
Da sieht man in den Videos deutlich das die Kameras für andere Aufgaben gedacht sind. Mit nem 4K Starva 2 Sensor von einer Viofo können die lange nicht mithalten. Lassen sich mit den Kameras überhaupt Nummernschilder von hinterherfahrenden oder entgegenkommenden KFZ erkennen? Da haben ja selbst dedizierte Dashcams so ihre Probleme.
Bei der Frontkamera dachte ich erst das die Kamera oben in der Scheibe genutzt wird, die hat bestimmt ne bessere Auflösung als die im Stoßfänger.
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du die selbst installiert hast oder (so wie bei mir) die "einfach da" war!?!
Sie war einfach da
...so war auch gerade auch am Auto...
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
Bei mir war sie da, wurde aber erst angezeigt als ich in den Einstellungen die Kamera freigegeben habe.
....Auch bei mir leider nicht vorhanden.
Wer kennt sich dabei aus.
Werden all diese neuen Apps im Playstore ( R-Link) nicht für alle gleichzeitig angeboten ?
Ich habe die App im Playstore gefunden, nach Eingabe Dashcam im Suchfeld wurde sie gleich angezeigt. Installation problemlos. nur muss ich mir jetzt noch nen USB C Stick kaufen, gibt ja keine USB A Stecker im austral