so wie ich das erkennen konnte nimmt die app immer auf sobald der motor läuft. wenn man dann einen hergang speichern will muss man auf der karte von oben nach unten wischen und dann auf den button letzte 120 sec speichern drücken. dann ist das auf dem stick und nur dort. der stick legt für jeden speichervorgang einen eigenen ordner an. d.h. irgdendwann ist dann der stick voll. ob dann überschrieben wird, glaub ich nicht.

Dashcam App
-
-
so wie ich das erkennen konnte nimmt die app immer auf sobald der motor läuft.
Der Motor muss dafür nicht laufen. Das Fahrzeug muss lediglich in Bewegung sein. Das kann es auch im e.v-modus. die Aufnahme länger legst du übrigens vorher fest und nicht erst beim speichern
-
Hallo,
ich sehe die App im playstore , kann sie aber nicht nutzen da AA10.
-
auch der EV ist ja ein Motor
in Bewegung muss er aber nicht sein, mit laufendem ICE/EV zeichnet er bei mir auch auf wenn ich in einer Parklücke stehe. Ansonsten kommt bei mir die Meldung Funktion Dashcam nur verfügbar wenn Motor läuft,
-
auch der EV ist ja ein Motor
in
Das alleine reicht nicht aus ... das Fahrzeug muss in Bewegung sein
-
keine Ahnung was für ne variante du da hast. Das würde ja bedeuten an Ampeln zeichnet er auch nicht auf.
Bin jetzt extra runter in die TG um nachzusehen. App zeichnet auf sobald Motor an ist (egal welcher). P Modus, also noch nicht mal Gang eingelegt und da findet definitiv keine Bewegung statt), reicht schon das aufgezeichnet wird.
-
Keine Ahnung? Das gilt offensichtliche nur für dich.
Das ist nicht richtig. Die Aufnahme startet erstmalig wenn sich das Fahrzeug bewegt. So ist es auch dokumentiert.
Da musst du wohl noch mal runter gehen und schauen.
-
Ok lass gut sein, wenn ich Motor anmache und Bremse ist noch angezogen und ich bin im P Modus dann bewegt sich nix und trotzdem zeichnet er auf, Doku hin oder her. Thema abgeschlossen für mich .
-
Du hast bestimmt Recht🤣🤣🤣. Ich meine Ruhe.
Schönen tach noch
-
Muss nicht in Bewegung sein (im Stand an der Ampel wurde aufgenommen, wenn nicht Auto Offf!!!) , aber der (Benzin) Motor muss laufen. Wenn im Eco Modus "geflogen" wird (Motor aus) ist keine Aufnahme möglich => großes Manko!!!!
Nutz mir aber alles nix, weil wie geschrieben die App nicht mehr funktioniert....