Dashcam App

• Wo in den Einstellungen hast du sie freigeschaltet?

• […]

Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.

Renault Rafale, Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200

• Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.

Dem kann ich nur zustimmen....🥴

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Hallo Zusammen,

ich habe soeben auch mal bei meinem Google Store im Auto geschaut und auch feststellen müssen, dass mir die App nicht angeboten wird. Als ich in meinem Handy die App rausgesucht hatte, wurde mir angezeigt, das ich kein kompatibles Gerät habe auf dem ich es installieren könnte.

Nachdem ich mir eure Bilder im Verlauf angeschaut habe, sieht es so aus, das die App nur mit der neue AA Version funktioniert.

Und da mein Austral vom letzten Jahr ist, habe ich das letzte SW Version von Mai 2024 installiert bekommen.

Austral Techno Mild Hybrid 160

Automatik ; Dolomit-Grau;

Safty Paket ; Adaptiver Tempopilot ;

Premium City Paket ; Premium Winter Paket ;

Elektrische Heckklappe ohne Fußsensor

• Deine Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Die Berechtigung für die Kamera kann ich doch erst frei geben wenn ich die App installiert habe oder? Aber wenn ich sie nicht im Playstore finde kann ich sie ja auch nicht installieren. Ich stell mich bestimmt zu blöd an. Zumindest findet er bei mir mit AA12 die Dashcam App im Playstore nicht.

Ich hatte die App im Playstore gefunden. Sie wurde mir dort aber schon als "Installiert" angezeigt. Ich habe mich dann über die Einstellungen durchgehangelt.

Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130, 145000km, einige Kinderkrankheiten 😉

Seit 06.06.2025: Austral Iconic Esprit Alpine, Fullhybrid. Inklusive 4Control, Matrixlicht und Head up Display.

• Ich hatte die App im Playstore gefunden. Sie wurde mir dort aber schon als "Installiert" angezeigt. Ich habe mich dann über die Einstellungen durchgehangelt.

Eine Bitte: Kannst Du Deine Signatur bitte kundenfreundlich abändern und die Leerzeilen rausnehmen. Am Händy habe ich den ganzen Bildschirm davon voll ohne nennenswerte Infos ...danke

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. R4-Techno; EZ 08/25

• Hallo Ihr,

habe heute mal bei mir geschaut - AAOS12 (seit Auslieferung). Unter App Playstore "Dash" gesucht und sie wurde angezeigt mit dem Button aktualisieren (hatte wohl ne ältere Version drauf). Aktualisiert und sie ist dann unter der Apps-Kachel zu finden. Funktioniert ganz gut.

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup: