Heute wieder in der Werkstatt gewesen , kein Fehler gefunden und die Software ist aktuell . OpenRlink 3.5 gibt es in Wien noch nicht ich soll daher in 2 Wochen wieder anfragen.Wir sind da wieder ein bisserl hinterher. Bin natürlich als treuer Renaultfahrer schwer enttäuscht , dass die Software so schleissig ausgeliefert wird . Vor dem update auf 3.2 hatte ich Null Probleme ! Der schwarze Bildschirm hat nix mit der 12 V Batterie zu tun ,sagt der Werkstatt Chef , denn sonst wäre das Fahrerdisplay auch schwarz geworden. Hat niemand in Österreich das gleiche Problem ? Wäre interessant das zu erfahren.
LG Heinz
Dolomit Grau Metallic / (Dach) Black Pearl Schwarz
Pano / Matrix / HUD / 4Control