Kaufberatung Iconic E-Tech Full Hybrid 200

  • Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Austral Full Hybrid 200.

    Der hat kleine Macken, aber auch super teure Autos sind nicht ideal.

    Wer sich nicht traut das Antrieb-Konzept zu benutzen oder andere Voraussetzungen hat, der kann doch auf Austral Mild Hybrid zugreifen, denn das ist doch der klassische Antrieb.


    Ich persönlich empfehle auch 4Control Advanced, das auch andere, bessere hintere Aufhängung mit bringt, und Matrix LED Vision. Leider in Deutschland nur für den Vollhybrid.

    Diese beiden Ausstattungen bringen noch mehr Fahrkomfort.


    Ich habe versucht den Austral Full Hybrid 200 zu erklären.

    Ob mir in Vollen Umfang gelungen ist, das müssen die Leser beurteilen.


    Danke


    Ich bedanke mich bei allen, denen meine Beiträge gefallen haben, und freue mich, dass ich einigen Menschen geholfen habe.

  • Ich muss arbeiten gehen/fahren und eine Familie habe ich auch noch.

    Wie jetzt, hast du nicht gesagt bist Rentner.....😎 Na Du wirst doch so oder so weiterhin mal Abends oder auch Mal tagsüber Zeit haben ein Blick in das Forum zu werfen und Dich einzubringen. Lass dich nicht so lange bitten.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)