Kaufberatung Iconic E-Tech Full Hybrid 200

  • Und was ist mit den Sitzen im Esprit Alpine?

    Sind die nicht zu sportlich, und deswegen zu hart, zu unbequem für ältere Leute?

  • Hallo!

    Ja, das Auto ist toll.

    Nur, aktuell liegt der Durchschnittsverbrauch bei 7,5.

    Ja, es war einiges an Kurzstrecke im Stadtverkehr dabei.

    Nein, ich fahre das Teilchen nicht flott. Fahre es schließlich gerade ein.

    Ansonsten:

    Billige Frechheiten sind zu finden. Stichworte sind der Schutz der Einstiegsleisten und die Abdeckung des Kofferraums.

    Auch wird der Wagen Familien und da denke ich speziell an Espace-Käufer (Modell wird innen ähnlich) in den Wahnsinn treiben. Denn Sauber zu halten ist er schwierig.

    Auch das Velours sehe ich kritisch.


    Aber egal: Es ist ein Computer auf vier Rädern. Und in einigen Jahren deshalb total veraltet.

    Sollte man bedenken, wenn man sowas kauft. Nur die Auswahl...

  • Hallo!

    Es ist ein Vollhybrid!

    Beste Anzeige im Bordcomputer war 6,9.

    Seit der Hitze steigt es ständig.

    Okay, wir reden jetzt auch von Stadtverkehr. Und ja, das Teilchen läuft auch zeitweise auf E-Betrieb.

    Wobei ich nur die in Stufe eins rekupiere.


    Was mich übrigens zur Frage bringt, ob die Bremsleuchten aufleuchten.

    Denn in Stufe 2 und 3 bremst das Teilchen schon extrem. Das könnte den Hintermann/Frau verwirren und zum Unfall führen.

    Gab da neulich einen Artikel bei reinen E-Autos zu. Da war teilweise nix mit Bremslicht.

    Ansonsten bin ich hier raus wegen "Opa". Denn den Quatsch muss ich mir nicht geben.

  • Ja die Bremsleuchten gehen an. Sieht man auch um Zentraldisplay du den Hintergrund mit dem Auto hast.

    Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.



    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Dolomit Grau