Außenspiegel

  • Hallo, also bisher haben sich meine Außenspiegel wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, immer etwas nach unten geklappt um den Randstein besser zu sehen. Das funktioniert auf einmal nicht mehr, kann mir da jemand sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt, ich habe da nichts gefunden, oder wurde das durch ein Update ausgeschaltet?


    Danke Ernst ;( ;(

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

    Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

    Head-Up Display

    Harman-Kardon :)

  • Hallo, also bisher haben sich meine Außenspiegel wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, immer etwas nach unten geklappt um den Randstein besser zu sehen. Das funktioniert auf einmal nicht mehr, kann mir da jemand sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt, ich habe da nichts gefunden, oder wurde das durch ein Update ausgeschaltet?


    Danke Ernst ;( ;(

    Vielleicht überprüfen, ob die kleine Lampe am Spiegelknopf eingeschaltet ist?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Welche kleine Lampe?

    Versuchen Sie, den Knopf des Spiegels zu drücken, den Sie beim Rückwärtsfahren nach unten neigen möchten. Drücken Sie ihn einfach einmal, bis die kleine Lampe darauf leuchtet (sie muss immer eingeschaltet sein), und versuchen Sie dann, rückwärts zu fahren ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Besser hät ich’s nicht erklären können steht auchvim Handbuch bei den Spiegeln drin 👍

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Man muss beim einlegen des Rückwärtsgang den Aussenspiegel über den jeweiligen Schalter anwählen (Fahrer, oder Beifahrerseite)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Man muss beim einlegen des Rückwärtsgang den Aussenspiegel über den jeweiligen Schalter anwählen (Fahrer, oder Beifahrerseite)

    Oder man lässt eben den Schalter immer aktiviert. So ist es auch vorgesehen...😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()