Beiträge von Wing

    Ich sag mal so das Video ist vom megane ( ich weis das ist in dem Video Guide beim austral mit drin ) aber allein da können schon Unterschiede sein.

    Ich kann es dir leider nicht sagen bin einer der unglücklichen die am Anfang noch keinen bekommen haben.

    Wenn das Auto da ist solltest du das auf jeden Fall vorher testen. Irgendwo abgesperrt mit Kartons oder ähnlichen Sachen damit nix schief geht. Denn wenn’s schief geht biste trotzdem selber schuld

    Es muss explizit im Kaufvertrag stehen das du bei mängelbeseitigung einen kostenlosen ersatzwagen bekommst sonst musst du diesen bezahlen. Hatte selbiges Problem und nach Rücksprache mit meinem Anwalt sagtet er mir das was ich oben geschrieben habe. Appelliert an euren Verkäufer der kann in der Regel was organisieren und der will das ihr zufrieden seit.

    Das Thema hatten wir schon einmal irgendwo.

    Ich glaub da muss ich dich enttäuschen den Ton gibt es wohl nicht und in der Anleitung ist das glaube ich falsch erklärt

    Bei mir hat die werkstadt auch die Scharniere bearbeitet in Sinne von lösen Suchtmittel drunter und wieder festziehen mit den richtigen Drehmoment. Angeblich wurde das im im Werk falschgemacht. Seit dem ist das knacken bei mir auch weg bis jetzt