Austral Rückruf

  • Es muss explizit im Kaufvertrag stehen das du bei mängelbeseitigung einen kostenlosen ersatzwagen bekommst sonst musst du diesen bezahlen. Hatte selbiges Problem und nach Rücksprache mit meinem Anwalt sagtet er mir das was ich oben geschrieben habe. Appelliert an euren Verkäufer der kann in der Regel was organisieren und der will das ihr zufrieden seit.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Habe das Update bezüglich Rückruf für die Sitze ja noch nicht gemacht, nun habe ich aber facebook gelesen das es da einer hat machen und nun fährt ein nicht her so zurück und runter geht wohl auch nicht. Habt ihr nach dem Update ähnliche Erfahrungen gemacht?😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Habe das Update bezüglich Rückruf für die Sitze ja noch nicht gemacht, nun habe ich aber facebook gelesen das es da einer hat machen und nun fährt ein nicht her so zurück und runter geht wohl auch nicht. Habt ihr nach dem Update ähnliche Erfahrungen gemacht?😎

    Hallo

    bei mir wurde das Sitzupdate ja vor der Auslieferung gemacht, so dass ich keinen direkten Vergleich habe.

    Wenn der Sitz vorfährt, unterbricht er einmal kurz die Bewegung und läuft dann vor bis zur Endposition.

    Zurück geht es in einem Zug ohne Unterbrechung.

    Hinsichtlich der Einstellungen hoch/runter gibt es nichts auffälliges.

    Schönes Wochenende

    Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200,

    dolomitgrau mit Sonnendach

    Head-Up Display und Notrad

  • Hallo,

    bei mir ist es ebenso wie es jerryoskar beschreibt !

    sonst alles OK !


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Seit dem Update geht die Massagefonktion nicht mehr, die Sitze fahren unkontrolliert, auf die gespeicherten Einstellungen, um das Headupdisplay habe ich einen weißen blinkenden Rahmen und die zwei USB Dosen funktionieren auch nicht mehr. ;( ;(

  • Das mit der vorigen Version geht nach ihrer Aussage nicht da nur das neue Update zur Verfügung steht, angeblich habe ich das beschriebene Problem und bei einem anderen Fahrzeug geht das Radio nicht mehr, bei zwei weiteren gibt es wohl keine Probleme :/