Beiträge von ChrReg0523

    habt ihr euch schon einmal mit den Preisen der Inspektionen A+B beschäftigt?

    Also mein Vollhybrid sollte bei der Laufleistung knapp 17000 km im Jahr A und B bekommen für schlappe 960€.

    Alleine das Öl AN 2022 0W16 sollte pro Liter bei 159 € liegen. 4,5l kommen rein.

    Hallo,

    das Motoröl kannst du ja selber besorgen

    wir brauchen das 5W-30 RN17 5,4 Liter und ich habe 6 Liter für € 50 bekommen !

    habe vorher im AH nachgefragt ob es möglich ist das Öl selbst mitzubringen !

    da kannst du schon eine menge sparen !


    Lg Christian


    P.S. habe die Seite 8 nicht gelesen :(

    Ist eh schon alles geschrieben worden , Sorry

    Hallo,

    bei mir ist es ebenso wie es jerryoskar beschreibt !

    sonst alles OK !


    Lg Christian

    Da ich ein Fahrzeug habe, welches leider keine induktive Ladestation hat, dient der Bereich bei mir gelegentlich als Handyablage.

    Diese Handyhalterung, wie auf dem Bild zu sehen ist bei meinen Vorschreibern, habe ich selbst auch erst vorige Woche entdeckt. Genutzt habe ich sie noch nicht.

    Was die Ablage der Key Card betrifft, darf die bei mir nicht zu weit weg sein und schon gar nicht "unsichtbar". Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich sie im Wagen vergessen habe und mich gewundert hatte, als ich wieder zum Fahrzeug kam, dass der nicht gezuckt hat. Weshalb auch, er war ja noch offen und fahrbereit, für jeden. ||

    Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich nie vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln.

    Hallo,

    also ich habe meine Key Card immer in der linken Hosentasche und da hat es noch keine Probleme gegeben !


    Vielleicht mal die Batterie wechseln ?

    Lg Christian

    Ich komme vom Scenic IV, da wurde beim Radio der Titel des Liedes angezeigt, das gerade läuft. Geht das beim Austral auch? Hab noch keine Möglichkeit gefunden, wo man das einstellen kann.

    Hallo Tom,

    wenn Du das Radio groß auf den Display machst sollte der Sender den Titel des Liedes mitschicken !

    zumindest ist es bei uns in Österreich so und auch bei mir im Auto.

    wenn das Radio nur unten in der Leiste angezeigt wird habe ich nur den Sender und die Frequenz.


    lg Christian

    Hallo Franz, wenn du am Sitz den silbernen Knopf drückst ( der ist auch bei den anderen verstell Knöpfen ) dann kommst du am BC in das Menü Sitze und dort kannst du auch deine letzte Position speichern unten in der Mitte auf Speichern ! Hoffe es ist richtig !

    lg Christian