Beiträge von ChrReg0523

    Da bin ich aber gespannt. Meiner fährt beim Easy Entry immer in zwei Schritten vorwärts, hält kurz an, stottert, fährt dann nach vorne in die Endposition. Könntest du darauf achten ob das bei dir nun nicht der Fall ist? Das wär super. Mein Händler hat von mir letzte Woche eine Mail mit den Mängeln/Störungen (eben auch Sitze) gekriegt und sich nicht mehr gemeldet....

    Hallo Werni,

    so wir haben unseren Heute bekommen soweit alles Super :)

    das mit dem nach vorfahren, da macht er bei mir auch einen kleine Pause, aber das stört mich nicht !


    wünsche einen schönen Abend

    Lg Christian

    Da bin ich aber gespannt. Meiner fährt beim Easy Entry immer in zwei Schritten vorwärts, hält kurz an, stottert, fährt dann nach vorne in die Endposition. Könntest du darauf achten ob das bei dir nun nicht der Fall ist? Das wär super. Mein Händler hat von mir letzte Woche eine Mail mit den Mängeln/Störungen (eben auch Sitze) gekriegt und sich nicht mehr gemeldet....

    Hallo ,

    Ja mache ich !

    Frage: wann soll der Sitz wieder nach vorne fahren ?

    Wenn ich die Fahrertüre öffne fährt er nach hinten zum leichteren Aussteigen, und wenn ich die Türe wieder schließe muss ich das Auto starten damit der Sitz wieder in die prog. Stellung fährt oder muss nur die Türe geschlossen werden ?

    Konnte ich noch nicht testen bei der Besichtigung !


    Lg Christian

    Hallo,

    neue Nachrichten vom AH,

    sie wissen jetzt was zutun ist , Auto ist schon am Laptop ( es soll um ein Update der elektr. Sitze gehen ).

    Fahrzeug habe ich bereits angemeldet und soll morgen Freitag übergeben werden :) .


    Lg Christian

    Guten Morgen,


    vielen Dank erstmal für die vielen Tipps und Infos von Euch , sobald es was neues zu berichten gibt melde ich mich wieder,

    Bis dahin gute Fahrt euch allen.


    Lg Christian

    Hallo,

    Ja das ist schade weil ich bin schon sauer auf Renault obwohl wir das Fahrzeug noch nicht haben , und wenn ich da im Forum so mitlese wir noch einiges auf uns zukommen :(


    schönen Abend

    Lg Christian

    Schreib über die MyRenault App eine Beschwerde an Renault. Bei uns in der Familie funktioniert das immer. Wir wurden immer innerhalb von 24 Stunden angerufen und der Kundenservice ist eigentlich recht gut, obwohl man aber oft schlechtes hört.

    Hallo, Ich habe jetzt noch einmal bei Renault Österreich Service angerufen, da ist immer die gleiche Dame am Apparat ? Sie sagte mir sie hat auch noch keine Information von der zuständigen Abteilung und würde noch einmal nachfragen ?


    Lg Christian

    Meiner Meinung nach liegt ein Problem mit AH vor, da es, wie ich weiß, keinen Rückruf darauf gab, dass man einigen Australs das Fahren verbietet, und wenn ein Update fehlt, kann es nach der Lieferung durchgeführt werden ... Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es Gibt es ein anderes Problem in AH...

    Wir waren gestern im AH und uns wurde das Schreiben von Renault gezeigt wo drauf stand das das Fahrzeug für die Auslieferung gesperrt ist !

    Das ist unser erster Renault nach vielen Jahren VW und wahrscheinlich auch unser letzter .

    Na mal schauen wie das weiter geht .


    Lg Christian

    Hallo in die Runde,

    Wir haben uns Anfang 2024 für einen Austral Lagerfahrzeug entschieden das sollte innerhalb von 14 Tagen beim Händler abholbereit sein !

    Das Fahrzeug steht auch seid 18.01.24 beim AH , die Übergabe sollte am 31.01.24 stattfinden und wir wurden einen Tag vor Übergabe Informiert das das Fahrzeug lt. Renault nicht ausgeliefert werden kann wegen eines Update . Ich habe schon 2 x bei Renault Österreich angerufen doch der Kundenservice weiß von keinem Update oder Rückruf !

    Das AH wartet auf eine Nachricht von Renault was zu machen ist und wir hängen in der Luft wegen Liefertermin / Übergabe ??

    Ich muss sagen da hätte ich mir ein Kundenfreundlicheres Service von Renault Ö. erwartet !


    Lg Christian