Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.

  • Da ich ein Fahrzeug habe, welches leider keine induktive Ladestation hat, dient der Bereich bei mir gelegentlich als Handyablage.

    Diese Handyhalterung, wie auf dem Bild zu sehen ist bei meinen Vorschreibern, habe ich selbst auch erst vorige Woche entdeckt. Genutzt habe ich sie noch nicht.

    Was die Ablage der Key Card betrifft, darf die bei mir nicht zu weit weg sein und schon gar nicht "unsichtbar". Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich sie im Wagen vergessen habe und mich gewundert hatte, als ich wieder zum Fahrzeug kam, dass der nicht gezuckt hat. Weshalb auch, er war ja noch offen und fahrbereit, für jeden. ||

    Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich nie vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln.

    Da hast Du Recht....ich wüsste auch nicht warum ich die Schlüssel Karte in die Ablage unten rein tun sollte oder da vorne in dieser Halterung, die ich schon kannte. Habe die Karte immer in der Jacke oder Hosentasche. Wenn die Jacke dann hinten auf der Rückbank liegt startet aber da Auto nicht, war einmal bei mir so.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Mir hat meine Verkäuferin das Fach gezeigt als ich das Auto übernommen habe. Ich habe meine Karte immer in der Hosentasche, noch nie im Fach gehabt. Ist vielleicht für die Werkstatt das die die Karte nicht verlegen ;)

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Da ich ein Fahrzeug habe, welches leider keine induktive Ladestation hat, dient der Bereich bei mir gelegentlich als Handyablage.

    Diese Handyhalterung, wie auf dem Bild zu sehen ist bei meinen Vorschreibern, habe ich selbst auch erst vorige Woche entdeckt. Genutzt habe ich sie noch nicht.

    Was die Ablage der Key Card betrifft, darf die bei mir nicht zu weit weg sein und schon gar nicht "unsichtbar". Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich sie im Wagen vergessen habe und mich gewundert hatte, als ich wieder zum Fahrzeug kam, dass der nicht gezuckt hat. Weshalb auch, er war ja noch offen und fahrbereit, für jeden. ||

    Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich nie vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln.

    Hallo,

    also ich habe meine Key Card immer in der linken Hosentasche und da hat es noch keine Probleme gegeben !


    Vielleicht mal die Batterie wechseln ?

    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Weshalb sollte ich die Batterie wechseln? Da hast du bestimmt etwas falsch interpretiert.

    Dachte du hast Probleme wenn die Key Card nicht offen iwo im Auto liegt ?


    War nur so eine Idee

    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Dachte du hast Probleme wenn die Key Card nicht offen iwo im Auto liegt ?

    Nee, nee, da hast du etwas falsch verstanden. Ich meinte, dass ich schon vergessen hatte, die Key Card mitzunehmen, wenn ich ausgestiegen bin. Da habe ich sie einfach im Auto liegen lassen, was natürlich blöd ist, wenn man Einkaufen geht und das Auto auf und in dem Sinne durch die vorhandene Key Card auch abfahrbereit ist.

    Ich muss sie irgendwo hinlegen, wo ich sie sehe und daran denke, sie mitzunehmen.

    Wenn ich sie mit in der Hosentasche habe, da wo das Handy ist, funktioniert sie nicht, habe ich mehrmals festgestellt. Da ist das Handy Signal wohl stärker, als das Card Signal.

    Da ich momentan noch zu Hause auch aussteigen muss, um das Tor aufzumachen, muss die Card im Auto bleiben und nicht in meiner Tasche, sonst wird dem Auto "schwindelig" und es weiß nicht was los is. ;)

    Bei mir liegt sie immer auf der Ablage unter den USB-C Anschlüssen.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Wenn die Batterie der Karte leer ist und du das Auto mit dem Notschlüssel öffnest, musst du die Karte im Fach unter der Armlehne ablegen damit das Auto startet. Sonst bleibt die eingesteckt oder wo man will. Muss nur im Auto sein, selbst der Koferraum reicht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18719km / 5l Schnitt

  • Wenn die Batterie der Karte leer ist und du das Auto mit dem Notschlüssel öffnest, musst du die Karte im Fach unter der Armlehne ablegen damit das Auto startet. Sonst bleibt die eingesteckt oder wo man will. Muss nur im Auto sein, selbst der Koferraum reicht.

    also da muss ich dir widersprechen, bei mir hat er geschimpft, als ich meine Jacke mit Karte auf die Rückbank geschmissen habe...er wollte nicht starten und hat im Display geschrieben das die Karte fehlt... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • also da muss ich dir widersprechen, bei mir hat er geschimpft, als ich meine Jacke mit Karte auf die Rückbank geschmissen habe...er wollte nicht starten und hat im Display geschrieben das die Karte fehlt... ;)

    Seltsam, ich habe die Karte fast immer in der Jacke hinten und da war in den letzten Monaten nie ein Problem.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Seltsam, ich habe die Karte fast immer in der Jacke hinten und da war in den letzten Monaten nie ein Problem.

    Haste die Jacke am Fenster am Hacken aufgehangen oder direkt auf der Bank? Vielleicht ist es die Entfernung.... :/

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)