Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.

  • 👍 Wie ich schon sagte, alt, aus der Bedienungsanleitung (und nicht von Ihrem Auto oder einem echten Auto) und es ist mehr als ein Jahr alt und in diesem Moment sieht es ganz anders aus ... Aber wenn Sie mit dieser Art von Weisheit und Tipps und Tricks aus altem Material zufrieden sind, statt aus echtes Leben (und echtes Auto) dann OK... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Die Realität (in echten Autos) ist, dass es bei manchen Sendern, wenn Sie ein Radio (Multimedia) Widget haben, Probleme mit Logos, falschen Namen und keinem Songtitel (im Widget) gibt, und wir alle wissen das schon seit Ewigkeiten und hoffen, dass es so sein wird In zukünftigen Updates behoben... In den meisten anderen Multimedia Apps (Spotify, Open Radio App, ...) funktioniert es so, wie es funktionieren sollte...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Wie ich schon sagte, alt, aus der Bedienungsanleitung und es ist mehr als ein Jahr alt

    Wenn Sie sich vor einiger Zeit über die Beiträge der ominösen Figur "Opa" auch so echauffiert hätten - aber da haben Sie ja jeden kopierten Mist beklatscht.

    Und auch wenn uh_newyork keinen Austral fährt - er macht daraus ja kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihrer damals hofierten Gottheit. Der war angemeldet, wollte nie einen Austral kaufen (hatte ja Insiderwissen), war abgemeldet, dann wieder angemeldet und wollte Kaufberatung um dann plötzlich den Oberlehrer zu spielen, einen Austral zu fahren und alles zu wissen.

    Und so ganz nebenbei - es gibt auch gewisse Schnittmengen zwischen den Modellen und manchmal kann auch da ein Tipp hilfreich sein.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Wenn Sie sich vor einiger Zeit über die Beiträge der ominösen Figur "Opa" auch so echauffiert hätten - aber da haben Sie ja jeden kopierten Mist beklatscht.

    Und auch wenn uh_newyork keinen Austral fährt - er macht daraus ja kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihrer damals hofierten Gottheit. Der war angemeldet, wollte nie einen Austral kaufen (hatte ja Insiderwissen), war abgemeldet, dann wieder angemeldet und wollte Kaufberatung um dann plötzlich den Oberlehrer zu spielen, einen Austral zu fahren und alles zu wissen.

    Und so ganz nebenbei - es gibt auch gewisse Schnittmengen zwischen den Modellen und manchmal kann auch da ein Tipp hilfreich sein.

    Ich kann nur antworten: „Ich vermisse Opa“ ... Er war manchmal langweilig, manchmal unhöflich, manchmal „Ich weiß alles am besten“, aber immer interessant, ich habe aus seinen Beiträgen viel über Austral und seine Dinge gelernt, er war geschrieben/kopiert, aber fast nie falsch...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass, obwohl diese Funktion bei den billigsten China Importen vorhanden, beim Radio des OpenR-link der Titel und der Interpret des abgespielten Musikstücks nicht angezeigt wird. Ich habe schließlich kein Radio mit einem drum herum gebauten Auto gekauft, sondern ein Auto mit unvollkommenen Radio. Trotzdem interessiert es mich brennend, wie uh_newyork es geschafft hat, auf dem Bildschirm des OpenR-link ein Widget zu installieren, welches die früher von mir vermisste Funktion aufweist.

  • Ja, kann ich bei Umschalten auf großes Display bestätigen. Im Widget steht nichts vom Titel, allerdings unten in der Leiste habe ich bei DAB und Sender 88.6 eine Titelanzeige, meine ich zumindest. 🙂 Muss mir das nochmals ansehen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Also abgesehen von diversen fehlenden Senderlogos bei DAB+ habe ich zumindest bei Wiedergabe vom Stick die Titel- und Coveranzeige, sowie die VOR- ZURÜCK- und PAUSETASTE im Widget unter dem Navi.

    Und das ist ein "echtes" Foto, aus einem "echten" Austral..."echt" aufgenommen am heutigen Vormittag :P Widgetansicht.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Also abgesehen von diversen fehlenden Senderlogos bei DAB+ habe ich zumindest bei Wiedergabe vom Stick die Titel- und Coveranzeige, sowie die VOR- ZURÜCK- und PAUSETASTE im Widget unter dem Navi.

    Und das ist ein "echtes" Foto, aus einem "echten" Austral..."echt" aufgenommen am heutigen Vormittag :P Widgetansicht.jpg

    👍 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket