Beiträge von Speedy&Co

    Ich hatte ein sehr freundliches Gespräch mit der Kundenbetreuung von Renault, welche auch sehr bemüht war das Problem zu einer Lösung zu führen, selbst ein Leihwagen für 4 Wochen wäre möglich gewesen, Problem ist, ich brauche die Hängerkupplung. Und die konnten sie mir nicht bieten. Jetzt geht es nach meiner Reha in 4 Wochen weiter. Dann so lange bis alles wieder OK ist.

    Das mit der vorigen Version geht nach ihrer Aussage nicht da nur das neue Update zur Verfügung steht, angeblich habe ich das beschriebene Problem und bei einem anderen Fahrzeug geht das Radio nicht mehr, bei zwei weiteren gibt es wohl keine Probleme :/

    Seit dem Update geht die Massagefonktion nicht mehr, die Sitze fahren unkontrolliert, auf die gespeicherten Einstellungen, um das Headupdisplay habe ich einen weißen blinkenden Rahmen und die zwei USB Dosen funktionieren auch nicht mehr. ;( ;(

    Hallo, ich habe das Update zum Thema Sitze gemacht, seit dem ist das Auto nun schon zu dritten Mal in der Werkstatt und sie bekommen es nicht in den Griff. ;( ;( ;(

    Ja und nein, Renault hat gesagt, da die Reperatur nur eine Stunde dauert ist es zumutbar auf das Auto zu warten, das es in meinem Fall länger dauert, liegt vielleicht an den Experten in der Werkstatt. Die erste Antwort war, wir können ihnen keinen Werkstatt Ersatzwagen geben, auf den Kosten bleiben wir sitzen. Das nennt man Service. || ||

    Also, wir haben es Freitag kurz nach halb sechs und unser Auto steht immer noch in der Werkstatt ( seit Montag 9:00 Uhr) und das nach nur einem Software Update, der Rückruf war (OTS 0E9W). Die letzte Aussage war das das Steuergerät das Auto nicht nicht mehr erkennt, sie mussten eine Technische Anfrage an Renault stellen und hätten noch keine Antwort. Durch meine langjährigen Beziehungen zu Verkäufer, konnte ich dem wenigstens einen Vorführwagen aus dem Kreutz leiern, das Autohaus hatte sich von vornherein geweigert ein Auto zu stellen. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.

    Wäre ja alles nicht so tragisch wenn sie wenigstens dazu stehen würden und sich um eine Lösung bemühen würden, ich habe schon Angst vor der ersten Wartung.