Beiträge von ganimed

    ja ich habe noch FM, weiß nicht mal ob DAB in Österreich geht, werde das aber mal ausprobieren. Gehen da auch alle Sender die bei FM gehen?

    Hallo, also ich habe das Problem, sobald ich in einen Tunnel einfahre hört das Radio zum Spielen auf und es ist nur ein Rauschen zu hören. Das ist schon ganz schön lästig, überhaupt bei vielen und vielleicht auch längeren Tunnels, am Anfang hatte ich das Problem nicht und dann kam ein Update und ab diesen Zeitpunkt funktioniert das nicht mehr. Hat da jemand schon Erfahrung damit oder was mach da machen kann, damit das wieder funktionier.


    Danke Ernst

    alles gut und schön, das mit Reduzieren der Geschwindigkeit funktioniert in Österreich ja ganz gut und passt fast immer, er kann halt nicht alles wissen, das ist mir schon klar, wie bekomme ich aber Kartenmaterial für andere Länder (z.B. Italien) in das Auto und warum ist da nicht die ganze EU drinnen?

    LG Ernst

    Hallo, also ich komme gerade von Italien zurück. Warum war dort auf der Autobahn die Anzeige immer grau, das einzige was er erkennt sind natürlich die Verkehrszeichen selbst. Auf der Autobahn zeigt er aber keine 130 an, sondern nur grau.

    In der Schweiz hat das Ganze funktioniert.

    Kaum war ich wieder in Österreich so war die Anzeige auch wieder korrekt.

    Das er halt teilweise Verkehrszeichen nicht erkennt, daran habe ich mich schon gewöhnt, aber so etwas????

    LG Ernst

    Hallo, also bisher haben sich meine Außenspiegel wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, immer etwas nach unten geklappt um den Randstein besser zu sehen. Das funktioniert auf einmal nicht mehr, kann mir da jemand sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt, ich habe da nichts gefunden, oder wurde das durch ein Update ausgeschaltet?


    Danke Ernst ;( ;(

    Hallo, so mal eine generelle Frage. Wenn auf den Rücksitzen Passagiere sitzen und die schnallen sich an, dann fängt das Auto zum piepsen an, ist auch so wenn nur ein Koffer da liegt, kann man das irgendwie abschalten?


    Danke Ernst ;(