Neue Playstore Updates, neue App angeboten für AAOS

  • Bitte nun ist gut, bleibt beim Thema.


    Keiner wollte und sollte andere hier im Forum anmachen bzw. den Mund verbieten.


    Wir haben ein Thema und da ist alles um den Austral herum. ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Vorschlag: Wenn ein Beitrag für jemanden nicht interessant ist, dann einfach ignorieren. Manchmal kommt man eben auf keinen grünen Zweig, andere jedoch interessiert es vielleicht doch was geschrieben wird.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hallo Dino,


    wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich glaube, ich habe schon früher geschrieben, dass ich eure Beiträge gerne lese, deshalb werde ich die Funktion nicht nutzen, um eure Beiträge auszublenden... Ich denke, dass wir mit dieser Diskussion aufhören können und dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.

    OK, viel Spaß... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Vor zwei Tagen gab es 3+1 neue Updates in AAOS für Austral im Play Store:


    Google Maps

    Android-System-Webansicht

    Google Play-Apps


    Und ein Update für Google Playstore...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Eigentlich müssten die Updates doch automatisch erfolgen. Oder sehe ich da etwas falsch?

    Nein, Sie haben völlig Recht 👍, aber Sie können im Play Store jederzeit unter „Updates“ nachsehen, was es Neues gibt. Wenn also mit einigen Apps etwas nicht stimmt oder es neue Optionen gibt, wissen Sie …

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Nein, Sie haben völlig Recht 👍, aber Sie können im Play Store jederzeit unter „Updates“ nachsehen, was es Neues gibt. Wenn also mit einigen Apps etwas nicht stimmt oder es neue Optionen gibt, wissen Sie …

    Uhh.. das wusste ich tatsächlich nicht.

    Aber stimmt, ich konnte Updates herunterladen.