Neue Playstore Updates, neue App angeboten für AAOS

  • Der Grund, dieses Thema zu starten, besteht darin, dass wir uns gegenseitig austauschen können, wenn im Playstore ein neues Update der installierten Apps angezeigt wird und wenn im Playstore eine neue App angeboten wird ...


    Zum Beispiel neue Updates:


    30.01.2024. Neues Update der Open Radio App


    31.01.2024. Neues Update für Goggle Assistant app


    31.01.2024. Neues Update für Playstore app


    ...



    Vielen Dank für Ihre Zeit und Beiträge... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Für alle Interessierten gibt es ab heute eine neue App für AAOS im Playstore: The Weather Channel App, und sie ist einfach und für den Anfang ganz ok ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo,


    interessant wäre es zu wissen, wann Renault gedenkt, die App YouTube bei openR Link in den PlayStore zu implementieren. Der Umweg über einen Browser ist aus meiner Sicht nicht zeitgemäß.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr... Ich bin kein Konfrontationsmensch, aber dieser Typ steht in jedem Beitrag und sagt: "Ich werde es dir sagen..."... Wir hatten Opa, der manchmal kompliziert war, aber immer richtig und präzise, und zuallererst hat er Dinge über Renault Austral geschrieben, und nicht über den alten Espace und BCM, HHHm, RCH, RCJ, WTF, OMG und so weiter... Erstens wird Renault keine Youtube-App veröffentlichen, das ist Google Seite und Google werden entscheiden, wann die Youtube-App veröffentlicht wird ... Verstehen Sie mich nicht falsch (Sie wissen, wer), aber von den 10 Beiträgen, die Sie hier geschrieben haben, waren 3-4 völlig falsch ... Ich freue mich über Ihren Beitrag, gerne Lesen Sie, wenn Sie über andere Autos als Renault Austral schreiben (nur um zu vergleichen und aus der Geschichte zu lernen), aber seien Sie präzise und korrekt ... Und Sie können im Beitrag (ich glaube von ha_donner) lesen, dass Monaco für Orange verfügbar ist ... Danke und verstehen Sie mich nicht falsch ... Immer zur Diskussion und um jemandem zu helfen und zu fragen, das ist das Forum, aber nicht um die Leute zu verwirren ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Hallo Dino,


    es tut mir leid, wenn ich Dich verwirrt habe. Renault hat eine Geschichte und aus der resultiert, wie Probleme abgehandelt werden. Da gibt es viele Parallelen zu allen Fahrzeugtypen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo uh_newyork,


    Es ist möglich, und ich habe geschrieben, dass ich Ihre Beiträge wegen dieser Verbindungen und Geschichte gerne lese, aber wenn Sie über Austral schreiben, lesen Sie bitte Beiträge aus diesem Forum, dem Austral-Forum, weil Sie über Monaco (das war falsch) gesagt haben 3 Jahre für Dienstleistungen (das war falsch), gewicht (falsch), über die Batterie in MH (wo ist sie, es wurde schon oft in diesem Forum geschrieben) und ein paar Dinge, ohne dass Sie einige Dinge falsch oder teilweise falsch geschrieben und die Benutzer dieses Forums verwirrt haben ... Ich schätze Ihren Beitrag in anderen Foren und Ihr Wissen, aber dies ist ein Austral-Forum (und viele Dinge und Technologien unterscheiden sich von früheren Renault-Autos) ... Und wenn ich es richtig verstehe, fahren Sie keinen Renault Austral, Selbst in diesem Teil können Sie also manchmal nicht ausprobieren, worüber die Benutzer hier sprechen, aber es ist in Ordnung, wenn Sie versuchen, mit Allgemeinwissen zu helfen, aber seien Sie präzise und hilfsbereit und überprüfen Sie, was Sie schreiben ... Das ist alles und willkommen von meine Seite in diesem Forum... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo Dino,


    ich habe nie behauptet, dass die Dienste beim Austral drei Jahre kostenfrei gültig sind. Tatsache ist, dass es in verschiedenen Ländern Unterschiede über die serienmäßige Gültigkeit von Diensten gibt.

    Nun wirst Du mich wieder erschlagen - im Jahr 2015 waren in Österreich die Dienste für ein Jahr im Kaufpreis enthalten, in Deutschland waren es damals drei Jahre.

    In Österreich sind für openR Link ab Erstanmeldung bei Orange 3 GB bzw. 6 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt, kostenfrei.

    Wie bereits schon erwähnt, ich habe die Daten von Leergewicht mit dem höchstzulässigen Gesamtgewicht verwechselt.


    Könnte es sein, dass durch Übersetzungsfehler Missverständnisse entstanden sind?


    Normalerweise rechtfertige ich mich nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo uh_newyork,

    du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, es ist in Ordnung ...


    Zu den Diensten: Google-Dienste und Renault-Dienste (Updates, verbundene Dienste) sind 5 Jahre lang kostenlos (im Autopreis enthalten), und Orange kostet 6 Monate, 3 GB/Monat, nicht 3 GB in sechs Monaten (aber das ist ein anderes Thema). .


    Es ist kein Fehler in die Übersetzung...


    Und natürlich werde ich dich nicht umbringen, wenn du etwas aus alten Zeiten schreibst... 🙂


    Ich habe alle Beiträge in diesem Forum gelesen, viel aus diesem Forum und natürlich aus der Nutzung meines Renault Austral und von anderen Stellen im Internet gelernt ...


    Meine einzige Absicht, die letzten beiden Beiträge zu schreiben, war, dass Sie hier in dieses Forum gekommen sind und viele Leute mit Dingen verwechselt haben, die hier in diesem Forum schon oft geschrieben wurden, und dass Sie sie mit der Suchfunktion leicht finden können ...


    Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele Diskussionen und Beiträge, aber überprüfen Sie bitte, ob sie richtig oder falsch sind (jeder kann sich irren), bevor Sie sie schreiben ... Das ist alles ... Keine Vorbehalte und ich hoffe, dass unsere Diskussionen konstruktiv sein werden... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket