Neue Playstore Updates, neue App angeboten für AAOS

  • Hallo Dino,


    Bildschirmfoto 2024-02-04 um 23.34.38.png


    Wo ist der Fehler?


    Danke für Deine Wünsche, das wünsche ich Dir auch.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich fahre seit 20 Jahren Renault. Es gibt viele Geschichten um die verschiedenen Fahrzeuge. Eines kann ich sagen: Wenn du eine kompetente Werkstatt hast, hast werden viele Probleme gelöst.

    Ansonsten stimme ich DINO zu, erst denken - dann schreiben- dann lesen- dann veröffentlichen.

    Ach ja 2015???? Das hier ein Autral Forum und der ging vierten Quartal 2022 in den Markt.

    Ich will nicht wirklich fragen, aber warum muss man zu jedem Thema etwas sagen wenn man dieses Auto gar nicht kennt

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Ich fahre seit 20 Jahren Renault. Es gibt viele Geschichten um die verschiedenen Fahrzeuge. Eines kann ich sagen: Wenn du eine kompetente Werkstatt hast, hast werden viele Probleme gelöst.

    Ansonsten stimme ich DINO zu, erst denken - dann schreiben- dann lesen- dann veröffentlichen.

    Ach ja 2015???? Das hier ein Autral Forum und der ging vierten Quartal 2022 in den Markt.

    Ich will nicht wirklich fragen, aber warum muss man zu jedem Thema etwas sagen wenn man dieses Auto gar nicht kennt

    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, insbesondere dem letzten Satz... Vielen Dank für Ihr Verständnis... 👍