Neue Playstore Updates, neue App angeboten für AAOS

  • Hallo Dino,


    Bildschirmfoto 2024-02-04 um 23.34.38.png


    Wo ist der Fehler?


    Danke für Deine Wünsche, das wünsche ich Dir auch.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich fahre seit 20 Jahren Renault. Es gibt viele Geschichten um die verschiedenen Fahrzeuge. Eines kann ich sagen: Wenn du eine kompetente Werkstatt hast, hast werden viele Probleme gelöst.

    Ansonsten stimme ich DINO zu, erst denken - dann schreiben- dann lesen- dann veröffentlichen.

    Ach ja 2015???? Das hier ein Autral Forum und der ging vierten Quartal 2022 in den Markt.

    Ich will nicht wirklich fragen, aber warum muss man zu jedem Thema etwas sagen wenn man dieses Auto gar nicht kennt

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Ich fahre seit 20 Jahren Renault. Es gibt viele Geschichten um die verschiedenen Fahrzeuge. Eines kann ich sagen: Wenn du eine kompetente Werkstatt hast, hast werden viele Probleme gelöst.

    Ansonsten stimme ich DINO zu, erst denken - dann schreiben- dann lesen- dann veröffentlichen.

    Ach ja 2015???? Das hier ein Autral Forum und der ging vierten Quartal 2022 in den Markt.

    Ich will nicht wirklich fragen, aber warum muss man zu jedem Thema etwas sagen wenn man dieses Auto gar nicht kennt

    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, insbesondere dem letzten Satz... Vielen Dank für Ihr Verständnis... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich will nicht wirklich fragen, aber warum muss man zu jedem Thema etwas sagen wenn man dieses Auto gar nicht kennt

    In unserer täglichen Konversation sprechen wir ALLE laufend von Dingen die wir nicht im Detail kennen oder nicht besitzen, teilweise ohne die geringste Anhnung teilweise mit fundierten Kenntnissen, aus den Boardregelen geht nicht hervor das es verpflichtend ist einen Austral zu besitzen um hier schreiben zu dürfen, oder habe ich das überlesen?


    Zudem die Qualität der Threads von uh_newyork sehr weit oben angesiedelt ist.

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • In unserer täglichen Konversation sprechen wir ALLE laufend von Dingen die wir nicht im Detail kennen oder nicht besitzen, teilweise ohne die geringste Anhnung teilweise mit fundierten Kenntnissen, aus den Boardregelen geht nicht hervor das es verpflichtend ist einen Austral zu besitzen um hier schreiben zu dürfen, oder habe ich das überlesen?


    Zudem die Qualität der Threads von uh_newyork sehr weit oben angesiedelt ist.

    Lassen Sie jeden schreiben, was er will, aber ich denke, die Hauptidee von ha_donner war, dass uh_newyork viele Beiträge geschrieben hat, ohne zu verstehen, dass wir 2024. sind und dass Austral einige Dinge hat, die sich von älteren Renault-Autos unterscheiden, und es kein Problem ist, Meinungen zu teilen (es ist ein Forum), aber wie gesagt: Denken, schreiben, prüfen und senden, schreiben Sie nicht, um nur „ein Deckel für jeden Topf“ zu sein ... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • @Dino: Äußere deinen Unmut bitte per privater Nachricht, oder mach' einen eigenen Thread dafür auf. Ob jemand mit irgend etwas falsch liegt & wer das ggf. ist, das soll doch bitte jeder für sich selbst bestimmen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • @Dino: Äußere deinen Unmut bitte per privater Nachricht, oder mach' einen eigenen Thread dafür auf. Ob jemand mit irgend etwas falsch liegt & wer das ggf. ist, das soll doch bitte jeder für sich selbst bestimmen.

    Danke für den Rat, aber ich glaube, Sie haben die Beiträge vorher nicht gelesen ... Danke ... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich habe die anderen Beiträge sehr wohl gelesen (auch die in den anderen Threads - bevor du wieder glaubst, etwas besser wissen zu müssen).

    Und genau da liegt dein Problem, auch uh_newyork gegenüber.

    Ja, das glaube ich, ich habe mit niemandem ein Problem, ich habe geschrieben, was ich denke (es ist ein Forum)... Also... Denke, was du willst, und lass andere denken, was sie wollen... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket