GOOGLE MAPS UPDATE

  • ??? Er muss in den Einstellungen eingepflegt sein. ???

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich habe den Schalter auch nicht, aber hier oben in der Fotodokumentation gesehen.

    Was ich nicht verstehe, meine Kartenversion ist 23.11.xxx, also wohl November.

    Kann jedoch vielleicht durch das Nachladen von Offline-Karten sein.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ja, ich habe auch gesehen, dass du nach dem Punkt 11 stehen hast, und ich 10.

    Ich weiß auch nicht. Ich sitze nicht den ganzen Tag im Auto, und alles Mögliche beobachte.


    Das, was bei mir nach 10 kommt ist aber höher.


    Bei mir waren 3 Maps Updates.

    1. Grüne Untermalung
    2. 3D Gebäude
    3. 3D Schieber im Menü

    Ich habe aber die Updates folgen Versionen nicht nachgeschaut.

  • Ich habe mir gestern extra deshalb den Abend „versaut“ und muss dann aufhören, sonst wird es dunkel.

    Fakt ist, es muss der ‚3D‘ Schalter im Einstellung- Menü hinzukommen. Wann?

    Man wird sehen, vielleicht meldet sich auch mal der nette Herr vom Multimedia and Connected Service.

    Bei Betätigung des Kompass dreht sich das Kartenbild so, dass Norden (wie auf Landkarten) immer oben ist. Geht man auf die Nutzerperspektive dann schaut man in Fahrtrichtung (von hinten oben) in 3D, aber ohne

    Landmarks bzw. Häuserdarstellung.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • ich habe gerade eine Offlinekarten Aktualisierung durchgeführt.

    Die Version Nummer bleibt die gleiche 23.10.310004.E (#1067248572)

  • war heute ganz überrascht. Plötzlich 3D Ansichten. Der Schalter dazu in den Einstellungen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Ich habe mir gestern extra deshalb den Abend „versaut“ und muss dann aufhören, sonst wird es dunkel.

    Fakt ist, es muss der ‚3D‘ Schalter im Einstellung- Menü hinzukommen. Wann?

    Man wird sehen, vielleicht meldet sich auch mal der nette Herr vom Multimedia and Connected Service.

    Bei Betätigung des Kompass dreht sich das Kartenbild so, dass Norden (wie auf Landkarten) immer oben ist. Geht man auf die Nutzerperspektive dann schaut man in Fahrtrichtung (von hinten oben) in 3D, aber ohne

    Landmarks bzw. Häuserdarstellung.

    Wie geht man auf Nutzerperspektive?? Seit dem Update sehe ich immer nur aus der Vogelperspektive. Ich habe bereits die neuen Farben und den Schieber 3D Gebäude habe ich auch.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket