GOOGLE MAPS UPDATE

  • Ja klar, das geht schon lange so, konnte ich schon im Kadjar.

    Aber es muß, so wie Du bereits geschrieben hast, das gleiche Google Konto sein.

    Um das endgültige Ziel anzugeben, ja... Aber um Ihre gewünschte Fahrt mit allen „Via“-Haltestellen oder der gewünschten Route zum endgültigen Ziel anzugeben, nein... Das ist neu (Schaltfläche „An Fahrzeug senden“ von Google Maps auf dem Smartphone), bitte lesen Sie, was es ist schon einmal geschrieben und gesagt.. 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Um das endgültige Ziel anzugeben, ja... Aber um Ihre gewünschte Fahrt mit allen „Via“-Haltestellen oder der gewünschten Route zum endgültigen Ziel anzugeben, nein... Das ist neu (Schaltfläche „An Fahrzeug senden“ von Google Maps auf dem Smartphone), bitte lesen Sie, was es ist schon einmal geschrieben und gesagt.. 🙂

    Ich nutze die Via Funktion eigentlich nicht, daher wusste ich das so nicht. Mir war wichtig das mein Ziel ans Auto gesendet wurde.

  • Ich nutze die Via Funktion eigentlich nicht, daher wusste ich das so nicht. Mir war wichtig das mein Ziel ans Auto gesendet wurde.

    OK, ja, aber manchmal stehen Ihnen mehrere verschiedene Routen zum selben Ziel zur Verfügung und dann müssen Sie im Auto auswählen, welche Sie verwenden möchten ... Jetzt können Sie auf dem Smartphone auswählen und es an das Auto senden ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Google ist träge, wenn um die Software-Entwicklung und Ideen für Software-Entwicklung geht. Nicht mal Google Chrome ist das heute Das Beste.

    Google verdient das große Geld jetzt wo anders.