Seltsamer Knopf?

  • Also ich krieg meinen Austral erst nächste Woche und schaue mir gerade bei youtube den E-Guide an und in dem Video für Scheinwerfer etc. heißt es, dass es der Knopf zur Höhenverstellung der Scheinwerfer ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau; 4Control; Matrix LED; Harman Kardon

    Bestellt: 18.08.23

    Lieferdatum: Aktuell 13.-26. November

  • Also ich krieg meinen Austral erst nächste Woche und schaue mir gerade bei youtube den E-Guide an und in dem Video für Scheinwerfer etc. heißt es, dass es der Knopf zur Höhenverstellung der Scheinwerfer ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das habe ich gesehen, aber wir haben eine Matrix-LED und ein kleines Bild auf der Taste zeigt ? Display ? keine Scheinwerfer?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Diese Taste ist sowohl für die Helligkeit der Displays als auch im normalen lichtmodus für die Höhen Einstellung der Scheinwerfer. Lichtschalter auf an und dann kann man dort die scheinwerferhöhe einstellen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich bekomme die Krise.

    Jetzt soll der Schalter, denn es ist kein Knopf auch noch die Höhe der Scheinwerfer regeln.

    Hallo! Hirn noch da?

    Steht da was mit Stufen auf der Taste?

    Nein!

    Müsste da was mit Stufen auf der Taste stehen, wenn es eine Höhenregelung wäre?

    Ja!

    Seit ihr alle Fahranfänger oder ist das Ergotherapie?

  • Seit ihr alle Fahranfänger oder ist das Ergotherapie?

    Na, na, na. Wir sind nicht die Erfinder des Multifunktionsschalters. Ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, die Scheinwerfer verstellen zu müssen. Aber wenn ich das Video richtig verstehe, übernimmt dieser Schalter bei eingeschalteten Abblendlicht die Funktion zum Höhenverstellen der Scheinwerfer.

  • Diese Taste ist sowohl für die Helligkeit der Displays als auch im normalen lichtmodus für die Höhen Einstellung der Scheinwerfer. Lichtschalter auf an und dann kann man dort die scheinwerferhöhe einstellen

    1. Matrix-LED-Scheinwerfer nach oben oder unten eingestellt? Warum?

    2. Wenn Sie Ihrer Theorie nach möchten, dass das Display nachts bei eingeschalteten Scheinwerfern etwas dunkler wird, müssen Sie die Scheinwerfer ausschalten??? Ich glaube nicht, dass das daran liegt...

    3. OK, ich denke, dieser Schalter ist für die Anzeige und alles andere (innere) Helligkeit, wenn der automatische Modus im OpenR-Link ausgeschaltet ist ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket