Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • Man kann im My Renault App nachschauen, ob da so was steht:

    Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel mit Memoryfunktion.

  • Spiegel mit Memory Funktion, das fehlt bei mir

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Puoi controllare l'app My Renault per vedere se dice qualcosa del genere:

    Specchietti esterni regolabili elettricamente, riscaldati e ripiegabili con funzione memory .

    Ich habe Kontakt aufgenommen und es heißt, dass es sich um eine Funktion handelt, die nur in Fahrzeugen aktiviert werden kann, die mit einer elektrischen Sitzverstellung ausgestattet sind 😔

    Austral Techno Full Hybrid 200


    (Italien '23-Version) schiefergraue Farbe mit Sicherheitspaket

  • So hab ich das in der BA auch gelesen. Die elektrischen Sitze sind ja bei mir vorhanden.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Die Memoryfunktion der Spiegel und Sitze ist wieder ein eigener Punkt. Glaube ab Iconic sind die drin . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Ja, mit den Knöpfen hab ich alles probiert. Aber wie Opa schrieb hab ich es wahrscheinlich nicht. Aber dafür hab ich die elektrische Heckklappe mit Fußsensor :D :D :D Aber ich werde am Freitag wenn ich eh ins Autohaus muss mal drann bleiben. Ich hatte es damals im Laguna 3, war ne geile Sache

    Bei mir das gleiche, klappt nicht.

  • Bei mir das gleiche, klappt nicht.

    Hey,


    dann hast Du deinen Austral auch schon länger, sprich Ende 22? Weil Du hast den Fußsensor wie Jens69 aber bei Dir funzt das mit dem Außenspiegel auch nicht....


    Es scheint echt wie auch schon @Opa mal erwähnte das mal was neues verbaut wird und dafür wieder mal Sachen entfallen.... merkwürdige Verkaufspolitik. Ist ja klar das wir als Endverbraucher verwirrt sind, aber dadurch auch die Verkäufer....was die uns heute verkaufen, muß morgen schon nicht mehr drin sein.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hey,


    dann hast Du deinen Austral auch schon länger, sprich Ende 22? Weil Du hast den Fußsensor wie Jens69 aber bei Dir funzt das mit dem Außenspiegel auch nicht....

    Ja, November 22 - Huch, ich habe ein altes Auto...

    Der Fußsensor klappt allerdings inzwischen Problemlos - nur BTW...