Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • Genau das ist mein Problem, ich hab ja die elek. Sitze und das mit den Spiegeln geht bei mir nicht.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo zusammen, habe es eben mal probiert und bei mir geht es. Ich wähle ich den rechten Spiegel aus, schalte in den Rückwärtsgang und siehe da: rechter Spiegel geht etwas nach unten zum Bürgersteig. ;)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

    ■ Bestellung: 22.09.2023

    ■ Zulassung am: 22.12.2023


  • Wie gesagt bei Iconic kein Thema, aber ich hab ja einen Techno Alpine Esprit

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Genau das ist mein Problem, ich hab ja die elek. Sitze und das mit den Spiegeln geht bei mir nicht.

    Hast du Führersitz mit Memory-Funktion? Wenn ja, dann muss du Renault Deutschland fragen.

  • Wie gesagt bei Iconic kein Thema, aber ich hab ja einen Techno Alpine Esprit

    Das hat damit nichts zutun, aber wenn Du verstellbare Sitze hast.....


    Hast Du den Knopf für den rechten Spiegel gedrückt gelassen? Der Knopf muss Immer leuchten. Das war mir nämlich am Anfang passiert.... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Jens69

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

    --------------------------------

    Dein Austral gehört zu der ersten Charge/Serie, die als Großserie für die Endkunden und als Vorführwagen für Autohäuser aus der Endfertigungshalle kam.

    Damals waren noch nicht alle Probleme beseitigt und ach nicht alle Komponenten/Teile vorhanden (Lieferprobleme).

    Auch Heute gibt es kleine Probleme und Lieferprobleme.

  • Ja, mit den Knöpfen hab ich alles probiert. Aber wie Opa schrieb hab ich es wahrscheinlich nicht. Aber dafür hab ich die elektrische Heckklappe mit Fußsensor :D :D :D Aber ich werde am Freitag wenn ich eh ins Autohaus muss mal drann bleiben. Ich hatte es damals im Laguna 3, war ne geile Sache

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Posso chiederti che tipo di Austral hai?

    È techno. Se è una funzionalità che ha solo la configurazione iconica, direi che questo spiega perché non funziona per me.

    Austral Techno Full Hybrid 200


    (Italien '23-Version) schiefergraue Farbe mit Sicherheitspaket