Beiträge von Giustino

    Ich habe versucht, das S24 Ultra meines Freundes aufzuladen und habe festgestellt, dass es sich nicht erwärmt. Dann nahm ich das Smartphone heraus und legte es wieder auf den Kopf (aber immer noch mit sichtbarem Display) und das Smartphone begann sich langsam aufzuheizen, wenn auch nicht auf den Temperaturen meines OnePlus 9 Pro. Zusammenfassend glaube ich, dass eine Überhitzung von zwei Faktoren abhängt: dem Zustand des Akkus und der relativen Position zwischen Smartphone und Ladestation. Ich stimme denen zu, die sagen, dass kabelloses Laden den Smartphone-Akku schädigt.

    Und deswegen müssen jetzt alle englisch können?

    Ein wenig Toleranz für 3 Nachrichten in englischer Sprache. Ich bin Italiener, kann kein Deutsch und begnüge mich mit Google Transalate. Ich glaube nicht, dass Sie einen Herzinfarkt bekommen, wenn Sie damit drei Nachrichten übersetzen.

    Sofar nobody claimed to much "heat" using the wireless sharing port. Maybe you can test with a phone from a friend and see if it has the same problem.

    Heute Abend werde ich es mit dem Smartphone eines Freundes versuchen. Danke für deinen Rat.

    Maybe wrong Cover for the phone? What kind of phone is it? I have no Problem with Samsung Galaxy S22 Ultra 5G and Sony Xperia 1 V.

    For this reason I have a dubt about a problem on my car.
    I have Oneplus 9 pro. Probabily a not good efficency of its battery caused (almost in part) the problem.

    I'd like to know if it is my single problem or a general problem.

    Jedes Mal, wenn ich das Auto starte, ist die Lautstärke des Radios sehr leise. Wenn ich in die Einstellungen gehe, stelle ich die „Multimedia-Lautstärke“ auf einen Pegel ein, den ich für richtig halte, aber wenn ich das Auto aus- und wieder einschalte, geht die Lautstärke wieder auf einen niedrigen Wert zurück, als ob die vorherige Einstellung nicht gespeichert worden wäre. Es stellt auch nicht die Lautstärke wieder her, mit der ich das Auto ausgeschaltet habe.

    Ich habe versucht, einen Reset durchzuführen, indem ich den Netzschalter gedrückt gehalten habe, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Haben Sie Vorschläge?

    Für den Megane IV habe ich damals ein Safe-Cruising-Paket gekauft/bestellt.

    Mit dabei habe ich ACC (Adaptiver Tempomat) bekommen.

    Über eine Möglichkeit ACC beim Megane oder beim Austral mit DDT4ALL zu aktivieren weiß ich nichts.

    Ich habe damals mit DDT4ALL und R-Link 2 Developer Mode im Megane Android Auto aktiviert, obwohl gesagt wurde, dass das wegen Hardware nicht möglich ist.

    Genau. Ich habe das Gleiche getan. Und genau aus dieser Erfahrung entstand die Frage nach ACC. Vielleicht ist es noch zu früh, um eine definitive Antwort zu geben, aber ich wollte zunächst verstehen, ob ein Austral mit mindestens dem Sicherheitspaket über die Mindesthardware verfügt, um in Zukunft daran denken zu können, ACC per Software zu aktivieren.

    Meine Antworten sind keine Diskussionen, sondern technische Erklärungen und Technische Hilfestellung.

    Warum will man mich zu Diskussionen zwingen?

    Warum will man hier im Forum nur Diskussionen und keine technische Faktenlegung?

    Ich glaube (hoffe), dass das alles ein großes Missverständnis war. Es ist sicherlich meine Schuld, weil ich nicht gut Deutsch kann und mich deshalb schlecht erklärt haben muss, aber meins war einfach eine Kuriosität, da ich kein ACC hatte. Ich wollte wissen, ob es mit geeigneter Software (wie zum Beispiel DDT4ALL für Megane) aktiviert werden kann ). Ich verstehe nicht, warum man die Geduld verlieren musste. Ich habe das Gefühl, dass ich höflich war und niemanden beleidigt habe.

    Wenn es Ihnen gefällt und Sie es wissen, können Sie mir dann technisch erklären, warum es nicht hinzugefügt werden kann?

    Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Kontroverse nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Diskussion keinen Sinn ergibt oder nicht interessant ist, können Sie einfach nicht antworten.