Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • so sollte es sein. Setzt aber voraus, dass der rechte Spiegel entsprechend im Rückwärtsgang, so wie in der Anleitung, eingestellt wurde.

    Hatte ich alles so gemacht, aber dann den Knopf wieder ausgestellt. Aber das der Knopf, ob rechts oder links immer aktiv sein muss, habe ich so nicht aus der Beschreibung rausgelesen....😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • In der Beschreibung steht mehr oder weniger... Rückwärtsgang rein, den Knopf für den Rückspiegel drücken und entsprechend einstellen, fertig. Wenn du jetzt wieder auf D schaltest und mehr als 10 kmh fährst, geht er wieder in die ursprüngliche Position zurück.


    Ich hatte nur den Fehler gemacht, das ich danach wieder den Knopf gedrückt hatte...


    Hatte es jetzt ausprobiert und es funzt prima..


    Nice Day aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    1. Impostare la leva selettrice su R e tenere il piede sul freno
    2. Selezionare lo specchietto retrovisore da regolare utilizzando il pulsante nella portiera
    3. Impostare la posizione desiderata per la retromarcia utilizzando il pulsante di navigazione rotondo nella portiera
    4. Leva selettrice su D o N o P
    5. Lo specchietto retrovisore si sposta nella posizione normale programmata
    6. Pronto

    In precedenza avevo un veicolo in cui entrambi erano inclinati verso il basso, proprio come l'avevo installato. Sfortunatamente, con Austral devi sceglierne uno, toccando ogni volta da che parte. Soprattutto ora che le telecamere mostrano più acqua che dintorni, non è così perfetto ma è meglio di niente.

    Ich habe es so versucht, wie Sie es beschrieben haben, aber wenn ich zurück in die D- oder N-Position des Getriebes gehe, bleibt der rechte Spiegel in der Position und blickt nach unten auf das Hinterrad.

    Austral Techno Full Hybrid 200


    (Italien '23-Version) schiefergraue Farbe mit Sicherheitspaket

  • Mein Verkäufer sagte das hat nur der Iconic.

    Aber in der Beschreibung steht ja in Kombination mit elektrischen Sitzen gäbe es das auch.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Mein Verkäufer sagte das hat nur der Iconic.

    Aber in der Beschreibung steht ja in Kombination mit elektrischen Sitzen gäbe es das auch.

    Deshalb sollte man bei Fragen und Problemen immer sagen, was für ein Auto man hat, und Probleme besser beschreiben.

    Nicht nur in Deutschland gibt es verschiedene Ausstattungen/Konfigurationen, jeder Importer setzt den Austral für sein Land selbst zusammen. So entstehen auch große Unterschiede zwischen den Ländern.