Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • Genau das ist mein Problem, ich hab ja die elek. Sitze und das mit den Spiegeln geht bei mir nicht.

    ich hatte ja auch schon geschrieben, bei mir es genau anders rum (keine elektrischen Sitze, aber Spiegel links oder rechts fährt wunderbar nach unten, so wie eingestellt). Habe gerade mal bei meiner Ausstattung nach geschaut. Steht tatsächlich bei den Spiegeln die Memoryfunktion.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Das steht bei mir nicht (Memoryfunkion)

    Da muss ich wohl damit leben. Danke an alle

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Also wenn du alle Seiten gelesen hast und es wirklich genauso gemacht hast...mh. du hast auch die Taste für den rechten Spiegel aktiviert gelassen.


    Dann kannst du noch in der App gucken, ob in den Fahrzeug Infos gucken, ob diese Funktion... Spiegel mit Memo Funktion dort hinterlegt ist.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Also wenn du alle Seiten gelesen hast und es wirklich genauso gemacht hast...mh. du hast auch die Taste für den rechten Spiegel aktiviert gelassen.


    Dann kannst du noch in der App gucken, ob in den Fahrzeug Infos gucken, ob diese Funktion... Spiegel mit Memo Funktion dort hinterlegt ist.😎

    Danke für die schnelle Antwort 🙏

    Steht leider nur in der App

    Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel


    Memory wird nicht erwähnt.

    Den Wagen habe ich seit Oktober 2023 neu. Bestellt hatte ich ihn im März 2023.

    Ich denke ich sollte einen Termin im AH machen. Vielleicht liegt es auch an dem letzten Update?!

    Seit dem funktioniert auch mein Anfahrassistent nicht mehr richtig.

  • Hinsichtlich der Memoryfunktion der Spiegel wird's nichts bringen.


    Das was du in der App bei den Fahrzeug Infos liest ist so wie er hergestellt wurde, da kann nachträglich nicht geändert werden....😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hinsichtlich der Memoryfunktion der Spiegel wird's nichts bringen.


    Das was du in der App bei den Fahrzeug Infos liest ist so wie er hergestellt wurde, da kann nachträglich nicht geändert werden....😉

    Im Handbuch steht wenn man eine Memoryfunktion bei den Sitzen hat. Die habe ich und habe auch Msssage usw. Das Auto ist voll ausgestattet bis auf Panoramadach und Fusssensor für die Heckklappe.


    Was wirklich komisch ist, wenn man dass alles hier so ließt, dass so vieles unterschiedlich ist obwohl es die gleichen Autos sind.

  • Die Ausstattungen sind wirklich kunterbunt und auch in den Ländern verschieden. Ich habe mein Auto im September 23 bestellt und im Dezember erhalten. Es ist eine Ausstattung enthalten wo der Verkäufer gesagt hat, dass der Wagen die nicht hat und dann doch hatte (Fußsteuerung Heckklappe, Massage) Dafür kein direktes RDK (sollte drinnen sein, gibt es aber seit Mai nicht mehr) und auch bei der Software ist der Verkehrsfunk eingeschränkt worden. Diese Memoryfunktion vom Spiegel habe ich.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Im Handbuch steht wenn man eine Memoryfunktion bei den Sitzen hat. Die habe ich und habe auch Msssage usw. Das Auto ist voll ausgestattet bis auf Panoramadach und Fusssensor für die Heckklappe.


    Was wirklich komisch ist, wenn man dass alles hier so ließt, dass so vieles unterschiedlich ist obwohl es die gleichen Autos sind.

    Es ist nicht komisch. Die Autos sind nicht gleich.

    keine gleiche Ausstattungen

    keine gleiche Antriebe

    Es spielt auch eine große Rolle das Herstellung-Zeitfenster (Bestelldatum und Herstellungsdatum).

    So lange ein Fahrzeug hergestellt wird (Lebenszyklus), so lange werde verschiedene Änderungen aus unterschiedlichen Gründen am Fahrzeug gemacht.


    Ich erkläre das immer wieder, aber entweder list das keiner oder versteht das keiner.

    Na gut einige wissen um was geht.