Android Automative 12 soll kommen

  • Ich bin wieder mal begriffsstutzig. Ist das ein Dashboard nach einem Update oder ein Bild von einem Facelift des Interieurs?


    Alles klar, bei #80 steht es ja. Beweist sich wieder, wer lesen kann ist im Vorteil. 😀

    siehste bin auch erst dem Irrtum erlegen... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Die Gimmicks beim Design sind mir nicht wirklich wichtig. Ich hoffe, dass man bei den ärgerlichen Kleinigkeiten endlich Lösungen anbietet. Irgendwo habe ich von roll out ab KW 18 gelesen, aber wir werden es eh alle sehen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Ich hätte gern erst einmal überhaupt ein Update.

    In 12 Monaten Einparkhilfe und 2 gescheiterte Open R 2.1.0 die auch vom Freundlichen nicht mehr gestartet werden können....

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Die Werkstatt sollte aber problemlos die Updates per USB aufspielen können. Da ist es dann halt nicht die Version 2.1.0 sonder 2.2.0 USB. Wenn dein freundlicher das nicht hin bekommt würde ich mir mal Gedanken machen ob die Mitarbeiter dort richtig geschult wurden 😅

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Die Werkstatt sollte aber problemlos die Updates per USB aufspielen können. Da ist es dann halt nicht die Version 2.1.0 sonder 2.2.0 USB. Wenn dein freundlicher das nicht hin bekommt würde ich mir mal Gedanken machen ob die Mitarbeiter dort richtig geschult wurden 😅

    Ja es könnte einfach sein...nützt halt nix wenn der einfach nur nach Updates sucht. Das kann ich auch, ich kann ihm auch sagen, dass da steht Update nicht erfolgreich und kein neues verfügbar. Da ich bereits beim 2. "Freundlichen" bin und dieser genauso mit "Kompetenz" glänzt wie der Erste und von Renault selbst auch so rein gar nichts kommt, sitze ich bzw. fahre ich die Zeit nur noch ab, bis ich die Perle abgeben darf.

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Ja es könnte einfach sein...

    ...und von Renault selbst auch so rein gar nichts kommt, sitze ich bzw. fahre ich die Zeit nur noch ab, bis ich die Perle abgeben darf.

    Du Glückliche - darfst deine "Perle" wieder abgeben! Ich Depp habe meinen "Flop" gekauft und werde ihn bis an mein Lebensende behalten müssen ;( !

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 Black Pearl

    - abn. AHK, sonst alles ausser 4Control

  • Was hindert dich daran ihn wieder zu verkaufen und wenn du so massive Probleme hast, solltest du ihn auch wandeln können.

    Beim Leasing nicht ganz so einfach. Ich bin nicht Besitzer sondern Renault. Leider reagiert Renault so gar nicht.

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Du Glückliche - darfst deine "Perle" wieder abgeben! Ich Depp habe meinen "Flop" gekauft und werde ihn bis an mein Lebensende behalten müssen ;( !

    Wer wird denn heutzutage gezwungen ein bestimmtes Auto zu kaufen, zu fahren oder zu behalten???

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)