Beiträge von Anny

    Ich kaufe nicht bei Unternehmen, welche auf Kosten der Sicherheit, der Gesundheit, der Umwelt, den Menschen in der Produktion und unter Umgehung geltenden Rechts, Spottpreise anbieten können

    Hmm...naja Nur weil du mehr zahlst, hast du nicht unbedingt anderes Produkt...Auch diese Shops kaufen mitunter Produkte made in China. Kostet halt nur 8x soviel.

    In DE ist die Leuchte für ca. € 16-17 erhältlich (z.B. galaxus.de oder techpunt.nl, hier in CH z.B. galaxus.ch).

    Die Leuchten hab ich auch allerdings für knapp 2 € bei Temu. Hab sie im Handschuhfach und Kofferraum und bin sehr zufrieden. Daheim im Gewürzschrank hält der Akku rund 3 Monate.

    Auch wenn es schon etwas länger her ist, muss ich noch einmal nachfragen...

    Ich habe meinen Austral auch seit einer Woche und bei mir ist nur das Heft "Praktischer Leitfaden" mit dabei gewesen

    Gibt nur das. Wenn du Anleitungen etc. brauchst über MyRenault App oder Renault Website.

    In diesem Heftchen kommt n Stempel, vom Freundlichen bekommst ne Wartungsliste was gemacht wurde. Diese musst du gut aufbewahren. Der Stempel allein ist als Nachweis, dass alle Herstellervorgaben erfüllt wurden nicht ausreichend.

    Also das hilft mir alles nix. Es geht ja nur eben nicht mehr automatisch weil dieser blöde Button ausgegraut ist. Am Handy liegt es nicht, habe es mit den von Familienmitgliedern getestet.

    Die Moduseinstellung wenn dann funktioniert am Handy super.

    Werde dann doch mal dem freundlichen n Besuch abstatten, vielleicht liegt echt an diesen abgebrochenen Updates 2.1.0

    Und wenn ich mich recht erinnere, kann man Hotspot oder Carplay (in meinem Fall) / Android Auto verwenden, aber nicht gleichzeitig. Also Android Auto oder Hotspot, aber nicht gleichzeitig ...

    Das ist klar...mein Android Auto geht aber nicht mehr, also muss ich Hotspot nehmen. Nur verbindet sich das Auto WLAN nicht mehr automatisch mit meinem Hotspot Ich muss auf WLan gehen, dann verbindet er. Unter den verfügbaren Netzen findet sich der Button WLAN Einstellungen. Hierunter ist der Schieber WLAN automatisch verbinden. Siehe obiges Bild. Nur kann ich das nicht aktivieren -es ist ausgegraut.

    Meine Frage war, ob es Tips gibt.