Beiträge von Anny

    - spiel *Interpret/Band/ Song* zb - spiel Enhypen

    ♡ wenn Tante Google den Namen nicht versteht, hilft auch buchstabieren

    - Spiel *radiofrequenz* zb. 89,5 also spiel 89,5

    Hi, ich habe meine Perle via Hotspot mit meinem Smartphone verbunden mit mäßigem Erfolg. Bis gestern lief außerdem Android Auto. Das geht nu nicht mehr -warum auch immer. Bei der Fehlersuche fiel mir dann auf, daß sich das WLAN im Austral immer ausschaltet. In den Wlaneinstellungen gibt es den Schieber für automatisch verbinden wenn das WLAN in der Nähe ist. Der ist leider ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Hat jemand ein Tip wie es funktioniert?20240417_105152.jpg

    Hmmm...aber da stimmt doch einiges nicht. Schön wenn in der Anzeige steht wie hoch der durchschnittliche Verbrauch ist - an der Zapfsäule ist doch die Stunde der Wahrheit. Wenn nach 700 km Tank leer bei 55l sind das für mich 12,7 Liter Verbrauch und nicht die angezeigten 8,2l auf dem Display. Hab ich n Denkfehler?

    Wie weit kommt ihr (Mildhybrid) mit ner Füllung?

    Was hindert dich daran ihn wieder zu verkaufen und wenn du so massive Probleme hast, solltest du ihn auch wandeln können.

    Beim Leasing nicht ganz so einfach. Ich bin nicht Besitzer sondern Renault. Leider reagiert Renault so gar nicht.

    Also nach 1 Jahr und fast 17000km kann ich mit recht behaupten ne Suffdrossel zu haben.

    Durchschnittlicher Verbrauch lt. Anzeige 8,2l. Real komme ich mit ner Tankfüllung 650 km. Bei 55l Tankinhalt sind das schlappe...viel zu viele Liter....nein ich mag das gar nicht schreiben.

    Und ja im Eco Modus und ja Kraftstoffsparend - ökobilanz lt Fahr und Spar 100%..und nein ich wiege keine Tonne🙈

    Es hat auch sicher mit der Erwartungshaltung zu tun....das der Verbrauch bei dem einen oder anderen nicht den Erwartungen entspricht ist leider so. Auch die anderen Autohersteller haben Rückrufe und Mängel am und im Auto.

    Das mag so sein, und dennoch ist es ein Unterschied wie die Hersteller damit umgehen.

    Wenn der Verbrauch mit meinetwegen 5,2l als Beispiel angegeben ist, dann erwarte ich mal mind. In die Nähe dieser Angabe zu kommen.

    Wenn aber mein Verbrauch laut Anzeige bei 8,2 l und der Reale an den 10 kratzt, bin ich echt pissed. Ok ich hab kein VH und dennoch Nach einem Jahr kann ich jetzt sagen meine Perle is ne Suffdrossel. Im Schnitt komm ich mit ner Tankfüllung knapp 650 km.

    Die Werkstatt sollte aber problemlos die Updates per USB aufspielen können. Da ist es dann halt nicht die Version 2.1.0 sonder 2.2.0 USB. Wenn dein freundlicher das nicht hin bekommt würde ich mir mal Gedanken machen ob die Mitarbeiter dort richtig geschult wurden 😅

    Ja es könnte einfach sein...nützt halt nix wenn der einfach nur nach Updates sucht. Das kann ich auch, ich kann ihm auch sagen, dass da steht Update nicht erfolgreich und kein neues verfügbar. Da ich bereits beim 2. "Freundlichen" bin und dieser genauso mit "Kompetenz" glänzt wie der Erste und von Renault selbst auch so rein gar nichts kommt, sitze ich bzw. fahre ich die Zeit nur noch ab, bis ich die Perle abgeben darf.

    Habe auch alle 4 Türgummis bekommen und hat bei mir auch nix gebracht. Ich könnte mir vorstellen das es am Fenster Rahm liegt .

    Mit dem 2. Gummisatz wurden die Türen auch nochmal rangezogen..nix genauso laut wie zu vor. Warte jetzt nochmal die Kappen ab und wenns dann nicht besser ist, klebe ich Zusatzgummis.