Beiträge von SaleK

    Naja, die App zu entwickeln ist ja das eine. Es ist auch tatsächlich nicht schwer die App für Android Automotive zu entwickeln und dort die Info hinzuzufügen, dass sie auch während der Fahrt funktioniert. Das ist nämlich alles nur in einer Konfiguration hinterlegt.


    Das größere Problem ist bei android Automotive tatsächlich, dass Google die Quelle dort nicht egal ist, sondern die App aus dem offiziellen Store kommen muss, damit sie auch während der Fahrt läuft.


    Es gibt quasi 2 Voraussetzungen:

    1. Die App muss richtig konfiguriert sein

    2. Die App muss aus dem offiziellen Store kommen

    Ich glaube es ist auch gar nicht mal so einfach, dass die Apk Google vorgaukelt, dass sie aus dem original Store ist. Google wird da mit ziemlicher Sicherheit einiges dafür tun um festzustellen aus welcher Quelle die App stammt

    Ich brauche bitte mal eine Info.

    Ich habe für den Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160 als Option die elektrische Heckklappe hinzugefügt. Hat diese wie beim Iconic einen Fußsensor?

    Wenn sich in der Zwischenzeit nichts mehr geändert hat dann nicht. Wir haben unseren seit Mai 23 und haben keinen Fußsensor.

    zurück zum Thema

    erste Fahrzeuge in Frankreich haben es drauf

    Pics folgen, aber ich hoffe das ist nicht deren Ernst mit dem Desing. Erste Berichte sprechen von einigen starken Bugs. So sollen teilweise Apple Handys und ältere Samsung Modelle nicht erkannt werden

    Wer sich das Design von Android 12 näher anschauen möchte kann auch Videos zum Scenic Elektro anschauen (thecarcrashreview auf YouTube z.B). Es ist ja das gleiche Android, einiger Unterschied ist halt der Elektromotor und die dafür spezifischen Einstellungen.

    Den Kameraschwenk hatte ich definitiv nicht, erst seit dem Update auf 3.1.0 (kam vergangenen Donnerstag bei mir).

    Ich bezweifle irgendwie, dass ein Update zur Konnektivität Einfluss auf die Rückfahrkamera hat. Falls doch zweifle ich ein wenig daran ob die Entwickler bei Renault wissen wie man Release Notes richtig verwendet 😂