Android Automative 12 soll kommen

  • avisierter Termin für das das Update auf 12 ist der Mai.

    wird aber wie immer in Wellen gemacht.

    einzelne Fahrzeuge in Deutschland bekommen es im April aufgespielt per USB

    Also Geduld und rennt nich zum Händler weil es über die App bekannt gegeben wird wann wer dran ist.

    Der ganze Prozess ist für ca 5- 8 Monate ausgelegt.

    Eventuell geht es in einzelnen Schritten per OTA aber da wird noch geprobt.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Na dann sind wir mal gespannt

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Na danke für die Info, weißt ja gut Bescheid.... Insider wah???😉


    Gruss aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • avisierter Termin für das das Update auf 12 ist der Mai.

    Der ganze Prozess ist für ca 5- 8 Monate ausgelegt.

    Danke für die Details, der Zeitraum für das Rollout ist jedenfalls ausgedehnt.

    Sofern jemand interessiert ist, die Featuresliste von R12 findet sich hier, AAOS.12

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Hallo,


    da lassen sich dann mehrere Telefone gleichzeitig verbinden, zum Beispiel privates und dienstliches Telefon. Eingehende Anrufe werden von beiden durchgestellt. Zum Rausrufen lässt sich das entsprechend einfach umschalten.


    Hoffentlich übernimmt das Renault in openR Link. Das sehe ich dann, wenn der vollelektrische Scenic, der soll in Österreich im Mai zum Händler kommen, verfügbar ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Da bin ich für den Austral gespannt.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Der Konfigurator hat für den Austral hat ein kleines Update bekommen


    Austral Android 12.png

    Was meinst du für ein Update, meinst Du die Symbole? Mit welchen Update ist das passiert oder im Hintergrund upgedatet?😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Was meinst du für ein Update, meinst Du die Symbole? Mit welchen Update ist das passiert oder im Hintergrund upgedatet?😎

    Im Konfigurator sieht man nun schon die neue Android Automotive 12 Version (Cockpit hat ein anderes Design + auch das große Display ist ein wenig anders). Android Automotive 12 soll ja im laufe des Jahres für die bereits gebauten Austal kommen


    Außerdem ist auch das Lenkrad ein wenig anders, da dort das neue Lenkrad verbaut wird

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe