• Fahr zu Wahl, normalerweise macht das der Verkäufer mit dir zusammen. Normalerweise aber naja..

    werde ich wohl machen müssen, weißt du wie lange das dauert?

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • werde ich wohl machen müssen, weißt du wie lange das dauert?

    Moin... normal dauern die Updates wohl nur ne halbe Stunde oder so. Aber das erste - keine Ahnung. Drück dir die Daumen.

  • Hi, hast du das Problem eigentlich lösen können?


    Ich kann mich zwar mit my Renault verbinden, allerdings kann ich nichts in der App machen außer die Infos zum Fahrzeug zu sehen. Zudem habe ich auch das "Update läuft" Thema und es steht eine Fehlermeldung zu dem Alliance Modul in den Nachrichten. Ich glaube bei mir hängt irgendein Update.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl

    Voll bis auf Panorama

    Bestellt: 24.05

  • Hi, hast du das Problem eigentlich lösen können?


    Ich kann mich zwar mit my Renault verbinden, allerdings kann ich nichts in der App machen außer die Infos zum Fahrzeug zu sehen. Zudem habe ich auch das "Update läuft" Thema und es steht eine Fehlermeldung zu dem Alliance Modul in den Nachrichten. Ich glaube bei mir hängt irgendein Update.

    Hi,


    Leider nichts neues zu diesem Thema… warte immer noch…. Habe nach nun 3 Wochen endlich ein neues Start-Stop-Steuergerät….. da das Original sich nicht updaten löse… seit dem einverbrauch von 8,6 bis 9,2 Liter/100km…. Vorher 7,2l. Da ist nach dem Urlaub noch etwas redebedarf 😉

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • Ich habe heute bei mir in der Werkstatt gesehen das es ein neues Update der Head Unit gibt. Softwareteilenummer 283C38759R. Momentan instaliert ist 283C34072R. Leider kann ich es noch nicht laden da es noch nicht auf unseren Server geladen wurde.

    Es hat nur 1,31GB. Ob es sich um das Upadte auf Android 12 handelt kann ich nicht sagen, aber ich halte euch auf dem laufenden.

    Stay tunded